Welche Cd habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Ersteller Traumf?nger
  • Erstellt am
Enid - Gradwanderer

Sehr abwechslungsreiche Avantgardemusik, der es an Facettenreichtum nicht fehlt.
Ein richtiger Stilmix!
 
Musik-DVD: Katie Melua: On The Road Again
und jetzt dürft ihr mich schlagen, ich bin ja so ein Kommerz-Schwein...
 
Dream Theater - Octavarium :D
 
Im Moment gibts bei Ebay übrigens eine Aktion von Metalblade. U.a. ist das Soloalbum von Jim Matheos in Begleitung von Geige und Drums (Mark Zonder) für nur 3€ zu bekommen!!!! Bei mir lag auch eine ziemlich lustige, lockere CD einer unbekannten Band bei.

Ich empfehle auf jeden Fall zuzuschlagen!! Bei der Gelegenheit kann man dann auch für 6€ die EP von John Arch mitbestellen, die meiner Meinung im Metal ganz oben zur Spitze gehört :eek::great:
 
Mr.Bungle
und
Enslaved - Below the Lights
Dark Suns - Swanlike
 
Wie ist die Swanlike denn von der Produktion her? Existence ist übrigens auch sehr geil und gut aufgenommen - kannst ja Rezis lesen dazu :)
 
VurtoX schrieb:
Wie ist die Swanlike denn von der Produktion her? Existence ist übrigens auch sehr geil und gut aufgenommen - kannst ja Rezis lesen dazu :)

Existence hab ich schon. Bin aber nicht sonderlich begeistert.
Swanlike muss ich mir erst anhören. Aber wirklcih zu empfehlen ist Mr.Bungle. Solch kranke Musik findet man sonst nirgendwo. EIn Mix aus Metal/Jazz/Funk/Rock/Pop/Prog/Avantgarde. Ist ein Nebenprojekt von Mike Patton, ehemaliger Sänger von Faith No More und aktueller von Fantomas (glaub ich).
Man sollte unbedingt mal reinhören!
 
Porcupine Tree - Lightbulb Sun
 
Darf ich fragen, wo du die CD her hast?

Gebraucht gekauft? Neu gibt's die ja soweit ich weiß nicht mehr. Oder doch (wieder - soll ja neu aufgelegt werden)?
 
got eBay? ;)
 
HevyDevy schrieb:

Irgendwann früher schon mal, aber das hab' ich (haben wir) so selten genutzt (eigentlich nur ein einziges Mal), dass ich das Passwort vergessen habe, und zuschicken lassen ging aus irgendeinem Grund auch nicht... :rolleyes:

Mal abgesehen davon, dass ich lieber neu kaufe... ;)

So teuer sind neue CDs ja auch nicht, und gerade nicht mehr verfügbare CDs werden wahrscheinlich für mehr als den (damaligen) Ladenpreis gehandelt. Na ja, stehe Ebay sowieso eher kritisch gegenüber...

Und da Lightbulb Sun wieder veröffentlicht werden soll, werde ich das einfach abwarten. Hatte mir nur erhofft, dass es Neuigkeiten gibt.
 
zu swanlike: ich habe reingehört und muss sagen, dass ich es echt langweilig finde. die häufigen Vergleiche mit pain of salvation finde ich ziemlich unangebracht.
 
Swanlike ist doch eher mit Opeth vergleichbar .. Existence ist eher nach Pain of Salvation :)
 
LukeSkywalker schrieb:
Darf ich fragen, wo du die CD her hast?

Gebraucht gekauft? Neu gibt's die ja soweit ich weiß nicht mehr. Oder doch (wieder - soll ja neu aufgelegt werden)?

Die hab ich in einem Plattenladen in Frankfurt gekauft! für 18€

ist aber nicht die doppelcd! ist aber neu!
 
Willi Wichtel schrieb:
Die hab ich in einem Plattenladen in Frankfurt gekauft! für 18€

ist aber nicht die doppelcd! ist aber neu!

Ui, dann werde ich hier in Bonn bei "meinem" Plattenladen auch mal nachhaken, vielleicht kommt der ja doch noch dran. Oder das war ein Restposten bei dir, den nur der Laden noch hatte. Na ja, mal gucken.

Vielen Dank für die Info auf jeden Fall. :)
 
kein problem! :)

na wer in frankfurt oder umgebung wohnt sollte sowieso mal in den musikladen in der stiftstraße! sehr sehr schöne auswahl an cds und vinyl.

http://www.musikladen-frankfurt.de/
 
war der Laden nicht mal woanders? ich habe da mal ein paar CDs gekauft, ich weiß das noch, die hatten Spastic Ink: Ink Complete, wie ein 6er im Lotto...
 
uff, joa des kann sein. kenne den laden erst seit n paar monaten.

aber sie hatten dort lightbulb sun und lift your skinny fists like antennas to heaven! das sagt doch schon alles! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben