Welche Elektronik-Bauteile für Bausatz Doppelhals Gitarre?

ich hör schon Jimmy den Page - Stairway to heaven :m_git1:
 
Irgendwie habe ich Probleme das alles hier zu verstehen :gruebel:
Da passt doch alles nicht zusammen :nix:
Ich werd' das Gefühl nicht los, dass hier ein Troll unterwegs ist, der sich grad köstlich über die Hilfsbereitschaft anderer Leute amüsiert...

Meine ehrliche Meinung: Das wird nichts.
Das sehe ich ganz ähnlich...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ich hör schon Jimmy den Page - Stairway to heaven :m_git1:
wohl eher:
Stairway to heaven - bei Wish bestellt :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
OT:

Okay, jetzt macht mal halblang. Nur weil jemand nicht den vollen Durchblick hat oder Fragen nicht konkret genug formuliert, heißt das noch lange nicht, dass man es ins Lächerliche ziehen muss. Finde ich bisschen sehr herablassend - wir alle standen mit unserem Erfahrungsschatz mal bei Null.

Und selbst wenn er/sie ein Troll wäre - lieber habe ich einmal unnötig ein paar Minuten meines Lebens an einen Troll verschwendet als jemanden der sich wirklich für ein Thema interessiert dauerhaft davon abzuschrecken. Ist in der Vergangenheit ja schon öfter passiert, dass Leute keine Lust mehr auf das Forum hier hatten.

Ein bisschen mehr Reflexion wäre manchmal ganz hilfreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, mach mal halblang. Vorwurfsvoll und schmollig ist nämlich nicht angebracht.

Hier haben einige Mitglieder Ihre Zeit und Erfahrungen mit sachlich fundierten Beiträgen eingebracht. :prost:

Und dann kommt gestern um 12.20 Uhr vom Threadstarter die Frage

hättest du dazu noch ein passenden Schaltplan ?

Genau den hatte @Darkdonald vorgestern um 22.49 Uhr aber doch schon gepostet

Hier gibt's einen einfachen Schaltplan...

Auf alle sachlichen Beiträge kamen keine Reaktionen des Threadstarters, der offensichtlich seinen eigenen Thread gar nicht liest, sondern wieder nur weitere diffuse Angaben macht. Damit hat er seinen Thread selbst ad absurdum geführt, nicht die anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vorwurfsvoll und schmollig ist nämlich nicht angebracht.
Weder noch, ich hab lediglich kommuniziert wie ich das wahrnehme.
Auf alle sachlichen Beiträge kamen keine Reaktionen des Threadstarters, […], sondern wieder nur weitere diffuse Angaben macht. Damit hat er seinen Thread selbst ad absurdum geführt, nicht die anderen.
Weil der TE nicht gemäß der Erwartungshaltung reagiert rechtfertig das also ihn der Lächerlichkeit preiszugeben?
Man kann sich gerne seinen Teil dazu denken, ihn darauf aufmerksam machen oder sich aus dem Thread zurück ziehen - wenn nix mehr kommt ist hier eh bald zu.

Das waren meine two cents dazu noch. Jetzt bin ich raus hier :sneaky:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben