Welche Stärke benutzt ihr??

  • Ersteller ElSantana2
  • Erstellt am
und ich brauch 6 saile..
 
???
für was brauchst du ein seil?
 
board insider?
 
Spiele 9er, die richtige Marke für mich hab ich noch nicht gefunden!
 
elconlagibson schrieb:
und ich brauch 6 saile..


Also ich habe an meiner E-Gitarre Fier Saile. Hört sich aber alles so bassig an :D
 
12er oder 13er von dr strings ....dropped c oder standard d auf esp standard viper
 
Ich spiele 0.10 und zwar immer die, die grade am billigsten sind.
 
jetzt wird mir schwindelig von den ganzen zahlen....hilfe ^^ ich versuche es mal mit den Gibson der gitarrenhändler wird mir schon entgegenkommen :great:
 
Hehe, meine Schrammeltele hat zur Zeit auch nur noch fier Saile, von E bis G, aus einem D'Addario 09-42 Satz, EXL 120 glaube ich.
 
Thomastik sind die besten definitiv
und bitte lieber Gitarreanfänger wechselt eure Saite öfter sonst macht ihr euch die Bünde kaputt
Ich ewchsle auf meiner Hauptgitarre alle 6 Wochen
 
GIBSON
E.-Git. Saiten 10 - 46 Les Paul
Pure Nickel Wound
 
Honiggeier schrieb:
ich spiel 009-042 von d`addario und find das auch
okay so also komm mir net mit alles unter 010 kann
man vergessen :D

hab ich auch --> standard-einstellung und ich hab angst vorm tremolo umstellen müssen... *g*
 
9er sind schön für Soli, aber für Akkorde einfach beschissen. Ich spiel 10er, hab extra das Tremolo dafür eingestellt. Standard-Tuning.
 
Zur Zeit noch auf Elixir 011-049
 
tom_morello schrieb:
sovielgeld möchte ich auch haben

Naja, recht viel teurer als mit anderen Saiten komm ich mit denen auch nicht, da die wirklich (zumindest bei mir) sehr lang halten!
 
Auf der Strat hab ich 9-42er Fender Saiten
Die Epi 7 Saiter ist unbesaitet (aber wenn dann ab 9er oder 10er rum)
Die Epiphone Wayne Static Sig hat 10-46er Fenders
Die BC Rich Warlock Ice die Januar kommen wird bekommt direkt nen Fetten Satz bekommen (12 oder 13 als höchste) er Saiten für knuffige Dropped tunings :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben