Welchen looper um individuelle Aufnahmen nachträglich zu löschen

H
hii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.23
Registriert
01.08.23
Beiträge
2
Kekse
0
Ich möchte einen Song entwickeln und da man ja erst mal ausprobieren und tüfteln muss was wirklich passt und man auch mal etwas zu viel macht das man dann später gerne wieder raus haben möchte, frage ich mich welcher looper das kann, dass er zwischen vielen vielen Loop-Speicherplätzen hin und her schalten kann, die gleichzeitig laufen lassen kann und wenn nötig, dubs aus diesem Loop zu löschen.
Ich habe mir gerade einen Boss rc 500 gekauft und dachte der kann jeden Loop aus allen 99 Memory-Speicherplätzen gleichzeitig abspielen. Welcher Looper hat denn mehrere Möglichkeiten als 2 Tracks die dieser rc 500 hat?
LG danke Leute
 
Nimm am Computer auf und schon kannst Du einzelne Spuren auswählen.
 
Was du vor hast kann kein Looper den ich kenne, außerdem isses so viel zu kompliziert. Die meisten Looper haben nur einen Undo-Schritt (ätsch: ich hab Looper mit vielen Undo-Schritten :cool: ), da kannste den letzten Overdub weg nehmen, mehr nicht.

Nimm in einer DAW auf, von der Latenz merkste nix wenn du nicht über Effekte spielen willst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben