Welchen Verzerrer für Rock?

  • Ersteller tobi452
  • Erstellt am
Ich kenne keinen einzigen Grafiker. Das wissen rührt daher, dass ich neben der Musik seit einigen Jahren die Fotografie als große Leidenschaft hege. Da sammelt sich das wissen dann an. :)

Oder Halbwissen bzw Werbe-Wahrheiten.
Genauso wie du anscheinend auch "weißt" wie der klassische Marshall Rocksound klingt, obwohl du noch nie einen gespielt hast :rolleyes: und trocken gehört wahrscheinlich auch eher selten.

Naja, bei Ebay gibt es ja kein "Warenlager", das kann schonmal eine Weile dauern, zumal die Amps ja noch relativ neu sind. Mit Geduld geht das aber bestimmt. Ansonsten gibt es ja auch hier einen Flohmarkt, und Thomann hat auch einen Kleinanzeigenmarkt.
 
Unicorn, mit 14-Jährigen debattieren zu wollen, ist fruchtlos. Erstens wissen sie alles, zweitens auch noch besser und drittens haben sie jede Menge Zeit......
 
Musicstore sagt zu meiner Frage wegen des Amps, dass ein Two Rock für mich gut wäre, da ich ihn mir aber nicht leisten kann (der billigste kostet glaub ich über 1500, ein Top) wäre für mich ein Fender Hot Rod Deluxe gut. Just Music meint, ich soll mit meiner Klampfe vorbeikommen und das Zeugs antesten. Ich hab wohl vergessen denen zu sagen, dass ich nicht in der Stadt wohne.
 
Einen Tag Zeit nehmen.
In Zug setzen (am besten mit paar Freunden, falls du Musikerfreunde hast, sonst eben ohne), zum nächsten großen Musikladen fahren (Thomann,Musicstore,Musik Produktiv...), Gitarre mitnehmen, einen Tag durchtesten.
Danach bist du klüger.
Andere Leute fragen bringt bei sowas nichts und wer innem Kaff wohnt muss halt bisschen was auf sich nehmen.
 
In "unserem" Flohmarkt ist zum Beispiel grade ein Vox VT 20+ geht ein Bisschen ins Geld, dafür wäre der Fussschalter dabei und drüber reden kann man da bestimmt auch nochmal.

KLICK!

@LostLover: Es scheint so, ja...
 
Keine Sorge, ich werde schon testen gehen. Ganz bestimmt. Nur ist das blöd, wenn ich gar keine Ahnung habe, was da vielleicht geeignet wäre. So kann ich, wenn ich in nen Lade fahre, vorher mal anrufen und fragen, ob die die dahaben. Versteht ihr, was ich meine?
 
Ich meine, Justmusic hat nicht immer alle Amps da. Wenn ich dann hinfahre weiß ich nicht, welche sie dahaben. Fragen kann ich vorher aber auch nicht, da ich noch nicht weiß welchen. Die Ratschläge, die ihr mir gegeben habt helfen mir insofern, dass ich dann bevor ich hinfahre fragen kann, ob die da sind, oder ob es besser ist, später zu fahren. Jetzt kapiert? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben