Welches Akkordeon für Wiedereinsteiger?

Sehr cool, danke für die Links! Dann werde ich die Liedermappe also um entsprechende Rubriken erweitern ;)
Zunächst wird er vermutlich eher für ein sehr junges Publikum spielen nehme ich an.

LG, Polli
 
Soooooo: das Geschenk ist vollständig!
Ein Hohner Concerto III in Rot, mit deren Klang meine Testerin sehr zufrieden war :)
Ein Gutschein über 2 Akkordeon-Stunden zum Wiedereinstieg (hui, ganz schön teuer...)
Die Akkordeon-Schule von Peter Haas
Ein Ordner mit Noten unterschiedlicher Stilrichtungen

Ich danke Euch für Eure super-hilfreiche Beratung!!! Ich werde nach Weihnachten berichten, wie das Geschenk angekommen ist :)

Viele Grüße und allen schöne Weihnachten,
Polli
 
Hallo Polli,

ich habe deinen Thread hier grade entdeckt. Mich würde doch nun mal interessieren wie dein Geschenk angekommen ist :)
Dein Mann muss doch sprachlos gewesen sein bei so viel Persönlichem was du da reingesteckt hast :)
Berichte doch mal bitte.
Sabine
 
Huhu,

danke für die Blumen :)
Mein Mann hat sich riiiiesig gefreut. Nun liest er sich durch Peter Haas und übt, um schon mal vor den Unterrichtsstunden wieder ein bisschen drin zu sein.

Der Lieder-Ordner ist so voll geworden, dass er da wohl 2 draus machen muss, damit man ihn auch noch benutzen und weiter befüllen kann :) Ich hab allerdings auch ein paar Kategorien reingepackt, die ich noch gar nicht befüllen konnte. Mal sehen, ob sich da irgendwann was findet, sonst muss er halt ausmisten. Ich habe halt so Register-Blätter bedruckt (bzw. mit bedrucktem Papier beklebt) und laminiert: Anhang anzeigen Country.doc. Da sind aber eben auch so Kategorien wie Gospel zwischen, die erstmal leer geblieben sind.

Mit dem Akkordeon hab ich tatsächlich auch genau das richtige getroffen *freu*. Ein kleines bisschen nervös war ich deswegen dann ja doch ;)

Viele liebe Grüße, Polli
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben