Wer führt Edwards (ESP) Gitarren in Deutschland?

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Gestern hatten die auch Tokai nicht mehr drin. Auch wenn das für Deutschland wohl kaum relevant ist
 
Ich musste gerade mit erschrecken feststellen, dass Richtone wohl die Edwards aus dem Programm genommen hat :eek:
Dieser Laden "roninguitars" auf Ebay, den Kollege hm schmitz erwähnt hat, müßte Richtonemusic sein. Sind beide zufälligerweise aus Sheffield und die Fotos haben denselben Stil.
Richtonemusic hat jetzt Gibson im Angebot, darum wohl jene kreative Distribution. Müßte man eigentlich mal wieder Gibson-Thorsten anpöbeln, warum er bei so einer Faschistenfirma arbeitet, die Läden verbietet, Edwardsgitarren zu verkaufen. :D

Edit:
Richtonemusic: 64-82 Broadfield Road, Sheffield (Richtone-Homepage)
Roninguitars: 64-82 Broadfield Road, Sheffield (Ebay)

Edit2:
Weil Richtonemusic ja jetze Gibson führt, gibts auch keine Tokais mehr. Offiziell, denn Tokais gibts jetzt auch bei Roninguitars, wie ich festgestellt hab.

Hm, ich stell mir gerade vor, Gibson-Thorsten liest das hier, petzt und Roninguitars "verschwindet" komplett... Ach herrje! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist Richtonemusic, sind diesselben Klampfen die sie auch noch letztens im Angebot hatten.
 
Müßte man eigentlich mal wieder Gibson-Thorsten anpöbeln, warum er bei so einer Faschistenfirma arbeitet, die Läden verbietet, Edwardsgitarren zu verkaufen.
Da wird Gibson-Thorsten am wenigsten für können. Abgesehen davon sehe ich eh keinen Grund zum pöbeln. Edwards sind, genau wie Tokai, Eins-Zu-Eins Kopien des Originals und verletzen somit die Geschmacksmusterrechte von Gibson.
Das ein Hersteller, von dem man ansonsten halten kann was man will, dagegen vorgeht, finde ich nicht weiter verwerflich. Im Gegenteil, ich würde es genauso machen.
Und ob die nächste Edwards/Tokai jetzt aus Japan oder England kommt, ist mir letztlich egal... ;)

Gruss,
hm
 
Treffender Kommentar. Wobei "Roninguitars" ja doch ein cooler Name ist … die einsamen Samurais aus dem fernen Japan. :D
 
Hallo Schmitz,
stimmt alles, was Du schreibst. Das war nur ein Scherz von mir. Der Gibson-Thorsten kann nichts dafür, und ich will hier in diesem Strang nicht auch noch über Gibson diskutieren. Also schließen wir das am besten jetzt, bevor noch jemand anderes sich dazu entschließt, was zu schreiben. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben