Wer hat Lust auf ein Projekt?

  • Ersteller spongebob
  • Erstellt am
S
spongebob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.05
Registriert
06.10.03
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich möchte ein paar songs realisieren und suche leute, die bock haben mitzuwirken!
einige lieder gibt es auf www.doussin.de .
Wäre toll wenn sich ein drummer findet der gerne was programmieren würde, gerne auch dj... alles ist möglich!

meldet euch wenn ihr bock habt!
 
Eigenschaft
 
Ich hab irgendwie ein Problem mit dem Abspielen deiner Songs....wenn ich rechts klicke und auf abspielen gehe, dann kommt dein persönlicher Steckbrief, aber leider nicht die Musik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben