Wer is Robert MArcello?

Zelli
Zelli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.16
Registriert
09.07.06
Beiträge
969
Kekse
2.851
Ort
München
hey zusammen,
ich hab ne gaaanz wichtige frage :p ich hab jetz shcon paar vids von robert marcello geshen un auf seiner my space seite nen song gefunden den ich glaub ich seit 13 std in dauerschleife höre :p ( http://www.myspace.com/marcellovestry , Song heisst: Ready or not ) und jetz würd ich gern wissen woher man den denn kennt oder ob manihn kenne muss ;) auf jedn is er ein hammer gittarsit :p
greez
Zelli
 
Eigenschaft
 
Love Injection ist zwar riesengroßes Kino, aber WIRKLICH spektakulär ist Mr Marcello (ob das eine Anspielung an Kee Marcello sein soll?) nicht, technisch herausragend zwar, aber in den '80ern gab's Menschen wie den alle hundert Meter, zumindest in Amiland. Besagter Song hätte ihnen dort und damals höchstwahrscheinlich ordentlich Airplay verschafft, aber davon haben sie denke ich eher wenig...

Versteh' mich nicht falsch, ich find das, was die zwei machen, gut, aber 2007 wird man damit nicht berühmt.
 
Hey, ja schon klar das das in seiner Liga "Standard" ist ;) aber die Mukke is schon sehr geil..
Aber so wriklich kennt man ihn nicht oder wie?
Un das Album erscheint anscheinend erst noch..
Naja aber schade das man 2007 damit nicht mehr berühmt wird ;)
 
Wie's in Shredderkreisen aussieht weiß ich nicht, ICH kannte den Herren bis zu diesem Thread nicht.
 
ja ich hab ihn eben zufällig in nem demo vid zum boss gt 8 gesehn un da waren noch andere poserlicks als vid von ihm gepostet.. :)
 
Der gitarrist ist wohl auch bei Danger, Danger tätig.
 
Un kennt man Danger Danger ;) ?
Also ich behaupte von mit mich im Classic Rock, Hard rock usw doch einigermassen auszukenne.. aber weder Franek Vestry noch rob marcello hab ich davor mal gehört..

Obwohl ich grad seh das Andy Timmons bei Danger Danger war.. der is mri dann doch n Begriff ;)
 
Danger Danger kennt "man" schon, zumindest wenn "man" bedeutet, dass man sich für End-80er-Glam/Hair/Sleaze/Schwanzrock interessiert.
 
also Robert Marcello ist, soweit ich weiß für die Product-Promotion von Boss zuständig. Solche Leute hat so ziemlich jede Firma. Er steht unter einer Art PR-/Endorsement-Vertrag mit Roland (haptsächlich aber auf Boss-Effekte spezialisiert).

@ Alpha: Das müsste ja dann so in Richtung Nitro gehn, wo der gute Herr Michael Angelo Batio an den Saiten zupfte, right?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben