Wie alt sind die Gitarrenanfänger?

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
Also ich war 16 Als ich angefangen habe spiel jetz 11 Monate und bin inzwischen 17 ;)

MFG kevin
 
BÖSER_metaller schrieb:
@W-I-Z-O

ey da hab ich auch burzeltag.............sry des musste jetzt sein :D

un wie alt wirste da?:)
 
@-N-O-F-X-

na 17 gut ne?????? :D
 
Dieser Thread ist in keinster Weise aussagekräftig. Er gibt lediglich wieder, wie alt die Benutzer dieses Forums sind, nicht aber, wie alt der durchschnittliche Gitarrenanfänger ist.

...Und das die meisten der Autoren hier ca. 16 sind, hätte ich auch ohne Umfrage sagen können...
 
Dieser Thread ist in keinster Weise aussagekräftig. Er gibt lediglich wieder, wie alt die Benutzer dieses Forums sind, nicht aber, wie alt der durchschnittliche Gitarrenanfänger ist.

komisch...die meisten haben doch geschrieben, wie alt sie waren, als sie angefangen haben. daraus kannst du dir dann ja den durchschnitt errechnen. wo ist das problem? :confused:
 
Ich habe mit 24 angefangen. Das war vor 6 Monaten...
 
Ich bin 18 und werd in 4 Monaten 19 und hab letzten Freitag damit angefangen, also noch recht frisch in diesem Bereich.
 
BÖSER_metaller schrieb:
@-N-O-F-X-

na 17 gut ne?????? :D

eichenntlich isses mir ja egal, aber wenn de dein geburtstag scho rausässt darf die frage nid fehle :D
 
Hab vor bissel mehr als nem Monat angefangen,war da 15,bin jetzt 15 und werd in 18 Tagen 16 ;)
 
Ich hab mit 15 angefangen. Nu bin ich 17 also gute 2 jahre
 
bin 14 und spiel nun gut 1 1/2 jahre :)

en halbes jahr e-gitarre ;)
 
ich hab heute angefangen und bin 16 :p :D
 
hi,
ich bin 16.7 jahre alt, und habe vor genau 1.5 jahren angefangen!!!!!

PS: kirk hammett hat glaube ich mit 15 oder 16 angefangen :D
 
25...vor ca zwei jahren angefangen...ist doch egal wann man anfängt
 
Ich bin 16 und hab vor ca. 1 Monat angefangen, da war ich noch 15.
 
finne schrieb:
Also ich finds ok ^^

Bin (noch) 17 und werd in ein paar Tagen anfangen ^^

Mit was?
Mit dem altern oder mit dem spielen :)
 
Meine jüngste Schülerin war 4 Jahre. Das war nicht leicht. Sie konnte weder lesen noch schreiben. Aber sie hatte Lust zu spielen. Ich brachte es ihr mit Farben bei. Jeder Finger eine Farbe auf der Tabulatur. Das klingt einfach.
Aber erkläre mal einer 4 jährigen das die Tabulatur Spiegelverkehrt ist. Die Mutter hat es verstanden. Die Kleine dann auch irgendwann.
 
Spiele zwar selbst Bass aber mein Cousin ist 6 oder 7 und spielt täglich und nimmt auch Unterricht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben