Wie erstelle ich Mastermixes

  • Ersteller Shijury
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch mal Reaper. Für Reaper gibt es eine unbeschränkte Testversion.
 
Anderes Thema: Steinberg will, dass man für die Trialversion einen 20€ Dongle kauft? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Der verhndert quasi das kurze reinschnuppern in die Software, was ich aber bei einer Trial eigentlich erwarte. Ist eigentlich nur was für Leute mit bereits bestehender Kaufabsicht.

Auch gerade gelesen. Finde ich vollkommen unverständlich. Wenn ich ein Auto probefahren will, muss ich doch auch nicht vorher einen Satz Reifen kaufen. :rolleyes:
 
Reaper ist keine Freeware. Guck mal in den Disclaimer, der am Anfang aufpoppt. Nach einer gewissen Zeit musst du eine Lizenz kaufen, sonst ist die weitere Benutzung illegal, obwohl das Programm noch läuft. Ist genau wie bei Winrar, zum Beispiel.
 
ist mir auch egal. die welt braucht nicht noch mehr schlechte remixes von schlechten tracks.
 
Hallo,

ich denke, alles notwendige, auch bezüglich des hier nicht stattfindenden Supports von Raubkopien, ist gesagt, deshalb ist hier jetzt dicht.

MfG
Basselch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben