Wie findet ihr, das die Songs abgemischt sind ?

  • Ersteller max_cluba
  • Erstellt am
max_cluba
max_cluba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.22
Registriert
06.01.11
Beiträge
184
Kekse
0
Ort
Augsburg
Moin,

habe mal meine Songs abgemischt ( L/R) und Lautstärken angepasst.
Würde das so für eure Ohren passen, ??
Songs sind noch nicht gemastert nur aus dem cubase raus.
im Mp 3 Format

was haltet Ihr davon, will sie nämlich
bald mal auf CD pressen lassen nach dem mastern.


beste grüße und danke für Feedback ,

MaxSongs
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Also im Großen und Ganzen find ich das super. Manche Dinge hätte ich vlt anders gemacht, ist aber Geschmackssache.
Ein gutes Mastering fehlt eindeutig noch :) Aber ohne jetzt detaillierte Kiritik abzugeben, find ich das hört sich CD-reif an.
Lg, Tom
 
Habe nur den ersten gehört .. ansich alles schon sehr cool. Finde die Mundharmonika minimal zu laut und zu verhallt. man hört regelrecht die flaternde Hallfahne.
 
ok, vielen dank , aber wie weit würdest du die overheads denn im pan ziehen auf hälfte ?

und noch was anderes :
also jede drumspur zur Snarspure alignen! hab ich gehört.

(aber eigentlich doch nicht die Basedrumspur, denn die kommt doch eigentlich total tight und direkt über das micro , da gibts doch eig. keine phasenverschiebung oder ? )

wo liegt deine basedrum, im pan , mittig gell ?

lg und danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben