Wie heißt dieses Band?

S
Snake4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.23
Registriert
25.09.11
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

in meinem Flügel ging am Rand innen dieses Band entlang. Ich möchte das durch ein Neues ersetzen. Aber wie heißt das Ding!? Wo bekommt man es?

Grüße
 

Anhänge

  • sfsdf.PNG
    sfsdf.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 199
Eventuell wirst Du hier fündig: https://shop.meyne.com/Filz-Leder-Papier/Kordel-Baender/

Eine nähere Beschreibung der ehemaligen Funktion dieses Bändchens wäre wegweisend gewesen. Leider habe ich zu unserem gemeinsamen Leidwesen auch keinen Flügel zur Verfügung, um etwaige Vergleiche vorzunehmen.
 
Vielen Dank. Dann werd ich wohl mal 25m bestellen auch wenn ich nur 2 brauche 🙃 Ich hatte mich auch gefragt ob das nur Zierde ist oder was macht. Aber jetzt ist die Stelle darunter schon verklebt, also muss auch wieder was drauf.
 
Vielleicht hast du ja um die Ecke eine Klavierbauwerkstatt und fragst den Kollegen nach 2 Metern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben