Wie kann man eigentlich so schnell werden wie Joey Jordison?

  • Ersteller ruficus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dat Ding! Ansonsten fühl ich mich genötigt hier reinzuspammen ...
 
Pressroll schrieb:
Zu dat Ding! Ansonsten fühl ich mich genötigt hier reinzuspammen ...
genau, mich reizt schon lange zu fragen, wer der Typ eigentlich ist, mir scheint er nicht wichtig genug, daß ich ihn kennen müßte?!
 
@lim. stimmt schon das das zur spieltechnik gehört, aber man sollte in der gegenwart schauen und der thread ist eindeutig zum laberthread geworden. wenn heir wirklich eindeutige und supertolle tipps und tricks stehen würden, keine frage, dann sollte er bleiben, aber das hier ist einfach bloss noch gelaber und hat somit nichts mehr mit spieltechnik zu tun.
 
Lite-MB schrieb:
genau, mich reizt schon lange zu fragen, wer der Typ eigentlich ist, mir scheint er nicht wichtig genug, daß ich ihn kennen müßte?!
Spielt bei Slipknot, ein guter solider Metaldrummer, viel Doublebass usw., so wie viele Schlagzeuger der ganzen Metalcore Welle die über einen hereinschwappt, in der Szene.
Und eine Marketing-Figur von Pearl, Paiste und Ahead!
 
...und wehe ihr spamt jetzt die anderen, guten Themen voll, dann geh ich euch an die Gurgel! :mad: ;) Aus diesem Grund:

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben