Wie route ich den Output von Traktor über LAN nach Ableton?

T
Type56
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.11
Registriert
05.05.07
Beiträge
136
Kekse
113
Hallo Community,

Ich möchte gerne 4 Decks, also 4 Stereospuren von meinem MAC via LAN-Kabel in Ableton routen, was auf meinem PC läuft.

Ich brauche also irgendeine Echtzeit(!) Server-Client Verbindung!

Hat jemand eine Idee wie ich das am besten hinbekomme?

Beste Grüße, Alex =)
 
Eigenschaft
 
Versuche mal den Mac als Netzwerkfestplatte freizugeben und mit Ableton darauf zuzugreifen. Das wird einfacher und billiger sein als eine Server/Client Audio Lösung. Vielleicht hilft auch Wormhole2 wenn Traktor AUs bzw. VSTs unterstützt. Hab allerdings noch nicht damit gearbeitet.

Aber mal eine andere Frage: Warum hast Du Traktor nicht auf dem Mac installiert ? Wäre ja einfacher :D:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben