Wieviele E-Gitarren hat das Board?

Danke für das Entgegenkommen ;) Treffen wir uns mal auf halbem Wege.
Mein Statement war überzogen und nicht wirklich durchdacht. Ich meinte es aber in einem anderen Sinne und zwar, dass die Leute flunkern, statt, wie du es ausgelegt hast, tatsächlich 20 billige Gitarren haben.
Das ist aber rückblickend auch eher blöd. Ich denk mal nicht, dass hier jemand flunkert und als besserer Musiker mit riesen Equipment dazustehen.
Ich bin aber während meiner Schülerband-Karriere der letzten 8 Jahre schon über so manchen Dummschwätzer gestolpert, was sich jetzt in einem generellen Mistrauen gegenüber anderen Musikern sowie einer gewissen Affinität zum rumstänkern manifestiert :D

Übrigens kann man bei Strats unter 1000 mit keinem stimmstabilen Tremolohebel rechnen, zumindest den moderneren. Fender stand und steht wie Gibson in der Kritik, sich auf ihrem Ruf auszuruhen und zunehmend stümperhaft zu arbeiten. Ich bin schon froh über meine Customshop aber ich glaube, im niedrigeren Preisbereich haben lediglich die Japan-Fender ihre alte Qualität beibehalten. Der Vater eines Freundes ist "Altrocker" und mit dem plausch ich immer ganz gerne über diese Sachen. Der hat eine alte Fender aus den frühen 70ern für damals 1000 Mark und die ist top. Heute sind die Gitarren erschwinglicher aber dass man eine bestellte Gitarre erstmal 10 Minuten justieren muss, wäre früher wohl nicht passiert.
Sorry wegen off topic, ich halt jetzt den Rand,
3162 + 0 = 3162
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
- Fender Squier Classic Vibe Tele Custom 3 Color Sunburst
- Harley Benton Custom Line Nashville Nylon

3162 + 2 = 3164
 
3164 + 1 = 3165

Scheiß GAS...
 
3165 + 12 = 3177
 
Bei mir nun -2 =7 Gitarren und einen Bass ;-) = 3175
Das kann sich aber ganz schnell ändern :D


Gruß
Meik
 
Ich weiß nicht mehr, ob Bässe zählen, aber falls ja, dann

3175 + 1 = 3176
 
Eigentlich hatten wir uns darauf geeinigt, dass Bässe nicht zählen also 3176 - 1 = 3175 (Edit: Meik1970 hatte seinen Bass doch nicht mitgezählt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, stimmt :great: Es geht ja nur um Gitarren :)
 
3175+1=3176
 
3176+8=3184
 
3187 + 2 = 3189
 
3189+6= 3195
 
3199 + 1 = 3200 =)
 
3200 + 1 = 3201
 
3200 - 1 = 3199 :)
 
3199 + 11 = 3210
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben