Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh ha, Falschzählung... Hatte mich beim Thread-Titel verlesen, sorry! Hier geht es ja nur darum, wie viele E-Gitarren man hat. Ich habe eine E-Gitarre und zwei A-Gitarren.
Ich meld' mich hier wieder, wenn ich mir zwei weitere E-Gitarren zugelegt habe.
Habe ich mir aus einzeln eingekauften Teilen zusammengeschraubt.
Ich wollte auf der Rückseite des Bodys keine Ausfräsung für Tremolo oder sonstige Öffnungen haben. Tremolo nutze ich eh so gut wie nie. Als Brücke Schaller 3D verbaut.
Regler brauche ich nicht unbedingt an der Gitarre – die stören mich eher beim Spielen, und insb. der Switch, wo er bei Strats normalerweise verbaut wird – der stört mich da. Irgendwelche(n) Schalter brauche ich aber, um Pickups umzuschalten – deshalb habe ich einen gewöhnlichen 5-Wege-Schalter dort eingebaut, wo bei einer Strat normalerweise die Ausgangsbuchse verbaut wird, und die Ausgangsbuchse dann entsprechend in die Zarge – wie sie bei vielen anderen Gitarren auch so verbaut wird.