Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, hier ändert sich noch stündlich was!
Die Karmapunkte sind ja auch noch da (siehe in euren Einstellungen)
und sie werden wohl auch wiederkommen!
Schließlich brauche ich "nur noch" 975 Punkte bis zur 50.000.
Das wollte ich eigentlich noch erleben. ;)

Gruß
Andreas

EDIT: (jetzt zum dritten mal editiert wegen Spaßbolden, die Punktezahl verändern wollen!) :weird:
Bitte NICHT mehr dieses Post bewerten! :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Zwischenfrage.

Bei mir ist die Seite seit dem Update total lahm. Beim Scrollen stockt es so als hätte ich keinen Grafiktreiber. Wird das noch besser? Das ist echt grausam -.-
 
Das neue Design ist richtig cool!!!!!

Echt viel besser als das Alte! :D
 
Der Suchindex wird jetzt neu erstellt. Danach dürften Funktionen wie z.B. "Meine Themen" oder "Meine Beiträge" auch wieder gehn. Das kann jetzt einige Stunden dauern, u.U. wird das Forum auch zwischenzeitlich langsamer..
 
Aha,
und ich habe mich schon gewundert, warum die Boardsuche nicht funktioniert. Leider konnte ich nicht feststellen, ob dazu schon jemand was geschrieben hat, da die Boardsuche nicht funktioniert.
:redface:
 
Hi....:)

Zuerst mal...gefällt mir gut, der neue Anzug.

Wird es den "Wer hat mich zitiert" Link wieder geben?
 
Mit dem aktuellem Design kann ich mich anfreunden - endlich ohne diese haesslichen Seitengrafiken. :)
 
Wenn das PMB nicht so nen blöden Rand hätte, wäre ich zutiefst erfreut.
 
Erstmal war ich geschockt - nach 4 Tagen ohne Internet - aber ich kann mich an dieses Design gewöhnen....schön realisiert finde die Icons für die einzelnen Bereich (denke mal da kommt bald noch für die anderen Foren nach). Einzig die Positionierung ist für meinen Geschmack etwas zu weit links ^^
 
Hey, das Design wird langsam, am ersten Tag hab ich noch gedacht "aaaaahh Augenkrebs!" :D Aber jetzt wirds...aber die Schrift braucht noch mehr Kontrast, oder ist die nur bei mir Grau? ;)
Gibts die Möglichkeit, die "Neuester Beitrag"-Buttons irgendwie größer bzw leichter erreichbar zu machen, weil ich persöhnlich benutze die oft, um zB in den News mal schnell die "News" abzuchecken :D
Weiss nicht ob und wie, aber vlt ist es ja mal ne Minute Überlegung Wert ;)
 
Oh, echt prima jetzt :)
ich würde mir noch einen rahmen und die einzelnen posts wünschen, ich glaub das würde besser kommen...
Aber echt vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, nehmt diese komischen Vögel die eh alles scheisse finden nicht ernst :)
 
Momentan ist das richtig witzig hier...jedesmal, wenn ich einlogge, hat's ein anderes Design.

Bin gespannt, wann das Board "steht". Sieht aber gut aus und gefällt mir. Also: bleibt dran!:great:
 
Leute, hier ändert sich noch stündlich was!
Die Karmapunkte sind ja auch noch da (siehe in euren Einstellungen)
und sie werden wohl auch wiederkommen!
Jetzt sind sie wieder weg....
Zumindest in meiner Ansicht....

Gruß

Fish

€: Dafür habe ich jetzt einen "Renomee Modifikator". Das klingt ja äusserst cool :).
€€: Jetzt ists wieder "Rep-Power". "Renomee Modifikator" find ich cooler *wieder haben will*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem: Soll ich jetzt "pmb" oder "MB" als Forendesign verwenden? Also welches ist das, das jetzt noch weiter verbessert wird?
 
Wohl eher MB... pmb war wohl Picos Test-Design, obwohl ich's an und für sich gelungener finde...
 
Wohl eher MB... pmb war wohl Picos Test-Design, obwohl ich's an und für sich gelungener finde...

Find ich persönlich auch. Und da hab' ich meinen Rand :D ;)
 
Warum?
Was habt ihr alle gegen diesen schönen und bunten Rand?
Bei MS wirkt der doch auch oder hat sich da schon jemand beschwehrt?
Außerdem geht es mir nicht um den schwarzen Rand sondern um die hübschen Bildlein links und rechts, die oben angezeigt werden :D. Ich find das hebt das Board irgendwie von anderen Boards ab ;).

Der Rand war so lange ok, so lange es noch keine Spalte für Werbung gab. Mit der Spalte ist der eigentliche Teil des Forums (also das Forum :D) dann doch recht klein geraten. Und da auf die Werbung nicht verzichtet werden kann finde ich es sehr gut, dass auf den Rand verzichtet wird
 
Mir ist das Design ehrlich gesagt ziemlich wurst. Ich find's weder genial noch grottig - und wozu auch? Ich bin wegen der Inhalte hier. :)

Insofern gibt's mein Lob, dass alles so technisch reibungsarm abläuft - zumindest soweit ich es als doofer User erkennen kann. ;)

Dank an alle, die da hinter den Kulissen mitwursteln. :)

Alex
 
Also hab jez nicht den gesamten Thread gelesen, aber mir gefällt das Design und die Farben gar nicht.
Farben sind doof und sind zusammen nicht so toll.
Wirken nicht sehr einladend.

Außerdem wirkt alles irgendie jez noch unordentlicher.

dafür ist die idee mit den piktogrammen zu den einzelnen foren gut und auch sehr gut umgesetzt.
das ist super gemacht.



P.S.: ich habe mich jez kurz gefasst. habe grad einen längeren, besseren und ausführlicheren post verfasst wollte abschicken und dann ging es nicht und alles war weg.^^xD
 
Momentan gibt es zwar noch deutliche Fehler in beiden Designs, aber für mich hat pmb deutliche Vorteile gegenüber MB.
(Die beiden Designs sind unter "Kontollzentrum > Einstellungen ändern > Style des Fourms" zu finden).

Auf jeden Fall gibt es deutliche Unterschiede, wodurch verschiedene Geschmäcker, Browser und Monitore bedient sein sollten.

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben