AEIOU
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.24
- Kekse
- 1.987
Danke für die Bestätigung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte bzw. was man dagegen machen kann?
Wenn ich die Pedale alle anschliesse (nur an Strom geklemmt, ausgeschaltet), dann taucht das Klopfen quasi immer auf. Schliesse ich nur eines an kommt es so gut wie nie. Bei allem dazwischen ist es unterschiedlich.
Vorhin war mal nur ein Pedal am Powerplant angeschlossen, die andern Pedale zwar nicht, aber die Stromkabel noch an den Ausgängen vom Powerplant dran - da war das Klopfen dann auch wieder da.
/Edit:
Beim Powerplant war sogar ein Y-Kabel dabei.
Dann schliess ich einfach die Analogen Pedale per Daisychain an einen Ausgang und die digitalen einfach doppelt an 2 Ausgänge. So brauch ich auch kein neues Netzteil
a) Wenn die Effekte jeweils 300mA benötigen würden, kann das Netzgerät auch 900mA oder mehr liefern, da passiert nix, weil die Effekte nur so viel ziehen wie sie brauchen?
b) speziell handelt es sich bei mir momentan um den TC Electronics Ditto Looper und den EBS Octabass.
Verdoppelt das mitgelieferte nicht die Spannung? Du hättest dann dein Delay mit 18V versorgt anstatt 240mA...Was mich allerdings wundert: Habe gerade das Y Kabel am Delay und sonst nur Screamer + Stimmgerät angeschlossen, da hat das Delay nicht funktioniert. LED geht nicht an und es kommt kein Ton mehr, wenn ich es "ein" schalte.
Seltsam.