Wo bekomm ich Chickenheads her???

donS
donS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.13
Registriert
23.10.05
Beiträge
190
Kekse
215
Ort
Outback
Ich möchte an meinem Amp (JCM 800) die Reglerköpfe gegen "Chickenheads" austauschen
kann mir einer sagen wo mann solche herbekommt???
Ist der "Umbau" n großer Act in der Regel kann mann die Köpfe ja einfach abziehen oder muß ich da noch was spezielles wissen.
 
Eigenschaft
 
donS schrieb:
Ich möchte an meinem Amp (JCM 800) die Reglerköpfe gegen "Chickenheads" austauschen
kann mir einer sagen wo mann solche herbekommt???
Ist der "Umbau" n großer Act in der Regel kann mann die Köpfe ja einfach abziehen oder muß ich da noch was spezielles wissen.

Lass Dir mal nen Katalog vom Tubeampdoctor kommen. Die müßten auch ne gut sortierte Homepage haben denke ich. Da ist allerhand Interessantes drin. U.a. eben auch Deine Chickenheads !
 
donS schrieb:
Ich möchte an meinem Amp (JCM 800) die Reglerköpfe gegen "Chickenheads" austauschen
kann mir einer sagen wo mann solche herbekommt???
Ist der "Umbau" n großer Act in der Regel kann mann die Köpfe ja einfach abziehen oder muß ich da noch was spezielles wissen.


hi don s!
marshall hat (mindestens) zwei verschiedene sorten knöpfe - und entsprechend unterschiedliche poti-achsen - verwendet. welche zum aufstecken und welche zum festschrauben (mit einer kleinen schraube von der seite). die chickenheads bei meinen fenders sind alle zum festschrauben.
cheers - 68!
 
Rockin'Daddy schrieb:
Mit dem geringen Unterschied des Preises:http://www.tubeampdoctor.com/product_info.php?cPath=22_24&products_id=37
mit Mindestbestellwert!!!

Hallo,
ui einen Mindestbestellwert? Hm ich hab mir die Preise immer mit Apotheke erklärt, das scheint ja wohl nichtmehr zu passen :confused:.
Einen Versand kenn ich noch: http://www.banzaieffects.de/parts/knobs_plastic.htm aber sonst wurde glaub ich alles wichtige genannt (und wie man im Zitat sieht auch unwichtige :rolleyes: - kein Vorwurf nur ein lächeln über TAD).

Grüße
 
Chickenheads gibt's sogar bei Conrad und Co. Die bekommt man wirklich überall. Allerdings sehen die nicht wirklich toll aus auf einem Marshall finde ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben