Wo kriegt man in deutschland noch einen Krank AMP her?

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
@ Lasse Lammert bzgl. Krank-Service vs. MP-Service:

ein Iranisches Sprichwort:....kann die Braut nicht tanzen, ist der Boden schief...:great: MP könnte natürlich beteiligt sein....aber das war eben deren Aussage!
 
Ich find das ziemlich schade, weil gerade wo die 50W Version der jr. Revs meine Aufmerksamkeit erregt haben aufgrund ihrer vermeindlich "leichten" gigtauglichkeit habe ich mit einem mal nicht mehr die Möglichkeit die hier anzuspielen:ugly:.... Ich hoffe, dass Krank Amps bald wieder hier in De zu haben sind ansonsten muss mich mir nen alternativen kleinen, lauten Amp suchen....
 
Du könntest mal im Just Music in München anrufen. Die haben da (zumindest letztens noch) nen Krankenstein rumstehen. Weiss nicht genau welcher. Jedenfalls ist der mit mal als Aussteller für 1200€ angeboten worden. Da die auch nen Online-Shop haben, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie dir den auch zuschicken würden.
 
also ICh kann aus MEINER erfahrung nur sagen dass MP für mich sowieso n saftladen is der nich ausm arsch kommt... egal wobei.

vielleicht einfach ma im EU ausland gucken nach shops.... holland, England etc... da hat man meißt auch keine großen verständigungsprobleme.

ps: ich kann nur hoffen dass krank sich nen andern vertrieb sucht... nur hoffentlich nich meinl :D dann werden die wahrscheinlich in zukunft sünthaft teuer :p
 
Wieso gehen die nicht zu Thomann, die sind einfach die Besten :D
 
Musik Service hat voll wenig Auswahl, die sind unkuhl :D
 
LOL... (ums rund zu machen) :redface:
aber musik service muss ich schon sagen hat leider oft wenig auswahl und relativ hohe preise am UVP drann ^^

was krank angeht würde ich mich im angrenzenden ausland umschauen (wenns ein neuer sein soll) ansonsten auf dem gebraucht markt. hab zB grad wieder ein angebot fürn
alten krank rev1 für knapp 900€ ...den werd ich wahrscheinlich auch wieder nehmen :p
 
Die letzten Krank Rev1 gingen bei ebay für nciht mal 800 weg...
 
jo was ebay angeht kann man eh viele amps vergessen die sonst ne ganze stange kosten... wenn man nich grad nen mesa hat is ebay halt immer etwas waghalsig... für verkäufer ;)
 
Gegenfrage, die die Frage nicht beantwortet. Was hat das mit dem Thread zu tun? Oder sagt Dimebag dir (RIP), wo du in DT einen herbekommst?
 
Ok du hast gewonnen.
Aber er hat doch Krank-Amps gespielt,oder?
 
Jetzt noch den Anfangs Post richtig lesen und du bist wieder im rennen...
 
Hi, ähm ich bin kein Dime Fan.
Und er hatte randall gespielt - bis kurz vor seinem Tod- soweit ich weiss.
Der Sound vom Krankenstein ist einfach mega (ich hatte mal einen und habe ihn nur aus Dummheit verkauft, über ne schlechte Box klingt er halt einfach nicht.)
Ausserdem machen Lasses Soundclips mir immer den Mund wässrig ;) .
 
Ah! Sauber! Endlich wieder Krank in good old Germany. :)

MfG
 
Der Krankenstein Junior Pro 50 reizt mich ja was.
Wenn da der Sound stimmt?! :gruebel:

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Krankenstein und Revolution?
 
Soundtechnisch gesehen ist der Krankenstein glaub ich etwas darker gevoiced...

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben