Wodkashots in Boxershorts

  • Ersteller =>Jonas<=
  • Erstellt am
=>Jonas<=
=>Jonas<=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.21
Registriert
16.04.08
Beiträge
3
Kekse
0
Eigenschaft
 
Definitiv 'n schoener Song, und du hast imho 'ne tolle Gesangsstimme. Kritik hab ich eigentlich eher am Mix auszusetzen, als am eigentlichen Song: gegen Ende, wenn alle Instrumente einsetzen klingt es fuer mich naemlich ziemlich verwaschen, und man kann kaum noch die einzelnen Instrumente differenzieren. Etwas mehr Panning, EQ, und vermutlich weniger Compression (nur 'ne Vermutung, genug Erfahrung um das sicher rauszuhoeren hab ich leider nicht) wuerden dem Song hier sehr gut tun.
Waer btw schoen wenn du den Text zum mitlesen hier gepostet haette, dann koennte ich mich dazu evtl auch aeussern ;)
 
wow. breit.
 
ok, erstmal danke für das Feedback! Ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit dem Homerecording, das hier ist quasi mein erster Mix, den ich mal veröffentlicht hab. Was das Panning und EQ angeht, hab ich wirklich sehr wenig gemacht, aber daran arbeite ich noch. Vielleicht werd ich mal ne neue Version hochladen.

Hier sind übrigens die Lyrics:

Hörst du das?
Schon wieder dieses Lied
Weißt du noch?
Fast hätten wir sie besiegt

Hörst du das?
Der Zeiger tickt noch schneller
beeil dich nur
und hohl die Leichen aus dem Keller

vergiss bloß nicht den Wein (x2)

Siehst du das?
Die Narben sind verheilt
Weißt du noch?
Hab ich dir die neuen denn schon gezeigt?

Merkst du das?
schon wieder weiter entfernt
so viele Fehler
du hast nichts draus gelernt

vergiss bloß nicht die Zeit (x2)

Und dann sieht man sich mal wieder
"Und wie geht es Frau und Kind?"
was meinst du jetzt damit?
Nur ich nicht...

vergiss bloß nicht die Zeit (x2)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben