Woher kommen Kekse ?

  • Ersteller Hans_der _Gustav
  • Erstellt am
Willst du sie mobil sehen, klicke auf den Avatar für eine Übersicht. Klickst du im geöffneten Info Fenster auf die Kekszahl, müsstest du auch in die Übersicht kommen.

Gruß
Martin
Der Link auf die Kekszahl im Profilkästchen nach Click auf den "Avatar" funktioniert NICHT, im Gegensatz zu den Zahlen hinter "Beiträge" und "Punkte Reaktionen". Für die erhaltenen Kekse muss man tatsächlich erst im Infofenster auf den eigenen Namen clicken und im folgenden Fenster kann man dann die erhaltenen Kekse genauer betrachten...
Vielleicht ist das ein Bug in der Programmierung?
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht ist das ein Bug in der Programmierung?

Vielleicht auch nur "Sonderrechte" für Moderatoren und Admin ...

Hast du bei den "eigenen" geschaut, oder wolltest du bei einem anderen User? Wenn ja, bei wem (auch im Profil kann der User ja einiges zur "Sichtbarkeit" einstellen)

Gruß
Martin
 
Bei den eigenen erhaltenen...
 
Ich frage mal die Technik, welche Einstellungen wir an der Stelle zur Auswahl haben. Also ob es eine "Zwischenstellung" in der Konfiguration gibt (Mod/Admin für alle ... jeder User für sich selbst) ... Wenn das "Keks-Werkzeug" das nicht hergibt, ginge es Richtung Programmierung und das wird eher nicht zu leisten sein.

Jede Option die über das XEN Paket hinausgeht ... und da ist schon einiges bei uns am Laufen ... verkompliziert jedes XEN Update deutlich ... Und da ist es schlicht auch eine Frage der Zeit, die die Technik zur Verfügung hat.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Link auf die Kekszahl im Profilkästchen nach Click auf den "Avatar" funktioniert NICHT, im Gegensatz zu den Zahlen hinter "Beiträge" und "Punkte Reaktionen".
Interessant und sehr seltsam, bei mir funktionieren die Links zu "Beiträge" und "Kekse", aber nicht zu "Punkte Reaktionen".:weird:
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Grundsätzlich sollte jeder über die eigene Kekszahl auch auf die eigenen Kekse kommen.

Warum es sich unterschiedlich verhält? Vielleicht wirken da auch die eigenen Profileinstellungen mit rein. Oder ein Querschläger eines AdBlockers der hinter dem nötigen Script Böses vermutet … Wir schauen mal.

EDIT: wir haben deine @uro-frank Rechte mit einem Test-User simuliert und konnten beim Klick auf die eigene KeksZAHL (nicht das Wort Kekse!!!) die Keksliste sehen. Bei anderen Usern kann man es anklicken, bekommt aber ne Fehlermeldung …

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den Profileinstellungen habe ich nichts gefunden, was so aussieht als ob es da was verhindern würde. Und Adblocker habe ich meines Wissens auch keinen. Benutze Firefox Browser + Ghostery Track-Blocker... könnte es daran liegen?
Edit: Ghostery abgeschaltet... keine Änderung. Die eigene Kekszahl im Infofenster nach Clicken auf den Avatar ist schlichtweg KEIN Link...
Sehr seltsam das...
LG, Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ihr schaut an einer anderen Stelle! Wenn ich in einem Beitrag auf den Avatar klicke, dann funktioniert es so, wie ihr es beschrieben habt. Wenn ich aber auf meinen eigenen Avatar ganz oben in der Leiste klicke, wo auch das Briefsymbol, die Glocke und das Suchzeichen sind, dann öffnet sich ein anderes kleineres Infofenster rechts oben und dort funktioniert der Link nicht!
 
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich aber auf meinen eigenen Avatar ganz oben in der Leiste klicke, wo auch das Briefsymbol, die Glocke und das Suchzeichen sind, dann öffnet sich ein anderes kleineres Infofenster rechts oben und dort funktioniert der Link nicht!
Genausowenig wie auf das Anklicken der Rubrik "Vergebene Kekse" nach dem Anklicken des eigenen Avatars. :nix:
 
Hmmm...bei mir geht das, wenn ich auf die Anuahl der Kekse klicke

Screenshot_20240315-123713.png
 
Bildschirmfoto 2024-03-15 um 13.02.32.png


Die Zahl wird unterstrichen, sobald der Cursor drüber ist ... und bei mir ist das ein Link ...

Computer ...

Gruß
Martin
 
das funktioniert bei mir nur für "Beiträge" und "Punkte Reaktionen". "Kekse" bekommt in dieser Ansicht keinen Unterstrich und funktioniert daher auch nicht als Link.
PC, Firefox 123.0.1, keine zusätzlichen Ad-Blocker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Anhang anzeigen 933575

Die Zahl wird unterstrichen, sobald der Cursor drüber ist ... und bei mir ist das ein Link ...

Computer ...

Gruß
Martin
Wiegesagt, bei mir definitiv auch nicht, das ist bei den beiden Zahl drüber so, aber nciht bei den Keksen ;). Und zwar sowohl am Android-Firefox als auch am Windows-Fierefox...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Blumi_guitar , @uro-frank : Dito.
Edit: Auch egal, ob ich Firefox oder Edge nutze.
 
Hier KEIN Link auf der Kekse-Zahl verfügbar
1000035405.jpg
 
Da alles nur bei frisch vergebenen Keksen funktioniert, gebt mir mal ein paar neue Kekse, ich probiere es dann mal aus für euch :cool:
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Da alles nur bei frisch vergebenen Keksen funktioniert, gebt mir mal ein paar neue Kekse, ich probiere es dann mal aus für euch :cool:
Erledigt, sollte aber eigentlich damit nix zu tun haben, da es ja um den Link zu ALLEN bisher erhaltenen Keksen geht 😉
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben