Woher kommen Kekse ?

  • Ersteller Hans_der _Gustav
  • Erstellt am

Da bist du ihm schön auf den Leim gegangen 😇

Hast du mal auf die Kekszahl ohne Unterstrich geklickt? Bei mir ist mobil auch kein Strich, es öffnet sich aber trotzdem das MenĂŒ :)

IMG_2551.jpeg


Der Unterstrich muss also nicht da sein 


Gruß
Martin
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Unterstrich der Links ist nur beim Mouse-Over sichtbar. Daher erscheint das mobil nicht.
Ich habe eine Vermutung, warum das nicht klickbar ist. Mal bisschen probieren...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da bist du ihm schön auf den Leim gegangen 😇

Hast du mal auf die Kekszahl ohne Unterstrich geklickt? Bei mir ist mobil auch kein Strich, es öffnet sich aber trotzdem das MenĂŒ :)


Der Unterstrich muss also nicht da sein 


Gruß
Martin
Klar habe ich auch ohne sichtbaren Strich draufgeclickt, am PC mit der Maus, am Handy/Tablet mit dem Finger. Die Zahl ist DEFINITIV kein Link bei mir... Bin gespannt, was Zaenk rauskriegt...

Und klar war das ein "Phishing for Kekse" Versuch von bobgrey, aber wenn er sich schon solche MĂŒhe macht, dann soll er doch auch "belohnt" werden ;) , wobei ich auch noch ein paar brĂ€uchte, um endlich die 2000er-Marke zu knacken :cool:, wo ich doch schon es gemerkt habe, dass hier die Keks-Statistik-Verlinkung "inkongruent" ist :giggle:... LG, Frank
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur zur Sicherheit - bei dir selbst?
Ja, bei meinem eigenen Profil, d.h. in dem Popup nach Klick auf das eigene Profilbild oben rechts - analog zu dem von @uro-frank geposteten Screenshot.
Und nein, die Zahl ist nicht anklickbar. WĂ€re es ein Link wie bei den anderen Zahlen, wĂŒrde der Firefox beim Mouse-over außerdem auch die Linkadresse in der Fußzeile anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade ausprobiert:
wenn ich rechts oben auf mein Profilbild klicke, sind BeitrÀge und Likes ("Punkte Reaktionen") Links, nicht aber Kekse. Wenn ich in einem von mir geschriebenen Beitrag auf das Profilbild klicke, sind BeitrÀge und Kekse Links, nicht aber Likes; desgleichen, wenn ich direkt auf mein Profil gehe.
 
Guter Hinweis (y) so kann man also doch sehr schnell ins eigene Keksprofil gelangen. Wieder was dazu gelernt :)
in einem von mir geschriebenen Beitrag auf das Profilbild klicke
Das geht ĂŒbrigens auch bei BeitrĂ€gen anderer User, nur hat man eben keine Berechtigung, deren Keksprofil anzuschauen, d.h. nach Anklicken des Links kommt eine entsprechende Fehlermeldung.
Am PC genĂŒgt sogar 'Mouse-over', man muss nicht mal drauf klicken, damit das Popup erscheint.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben