Wolfmix

  • Ersteller adrian1971
  • Erstellt am
A
adrian1971
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
27.07.07
Beiträge
115
Kekse
985
Ort
Hannover
Gibt es Wolfmix Benutzer hier? Ich würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.

Ich benutze sonst Chamsys, aber Wolfmix war mir ganz sympathisch und ich wollte das Teilchen unbedingt haben.

Ist für kleinere Sachen auch wirklich superpraktisch und klar, das kleine Ding hat seine Grenzen.

Mit vielen Limitierungen kann ich leben, aber warum man die Ausgangspositionen der MovingHeads beim MoveFx nicht definieren kann, ist mir schleierhaft.

Im Wolfmix Forum wurde der Wunsch zwar schon öfters geäußert, aber die Entwickler wollen sich die Sache nicht so richtig annehmen. Angeblich zu kompliziert (!?)

O.K. es ist eine einfache Steuerung, man kann von der nicht alles verlangen, aber es ist doch etwas ganz grundsächliches!

Einfaches Beispiel: An der Truss hängen 6 Lampen in einer Reihe. Da die meisten Lampen beim Pan 127 und Tilt 127 nicht „geradeaus gucken“ laufen die Strahlen beim Tilt FX schräg durch den Raum.

Ich werde die Lampen doch nicht mechanisch ausrichten! Wie geht ihr damit um?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben