Womit anfangen?

  • Ersteller The Scamp
  • Erstellt am
The Scamp
The Scamp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.09
Registriert
08.07.04
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Franken
Mit einem meiner besten Freunde habe ich schon seid der 5 Klasse geplant eine Band zu gründen.
Jetzt würden wir das gerne in die Tat umsetzen.
Nur unser größtes Problem: Womit sollen wir anfangen?

Ich meine,spielen können wir,Talent haben wir (jedenfalls denke ich das :D ),und wir wollen unbedingt auf die Bühne.
Nur das nötige Equipment fehlt.
Gut die Instrumente haben wir auch,nur eben keine Boxen (mit denen man in einer band spielen könnte) oder Verstärker,Mikrofone etc.
Womit sollen wir anfangen,damit wir möglichst bald in einer Band spielen könnten?
Ich selbst singe,und ich weis das man mich ohne Mikro nicht hört,also müsste man das geschickt planen.
Um ebay werden wir wohl nicht rumkommen. :p

Aber könntet ihr uns vielleicht etwas helfen? =)
Schonmal danke *g*
 
Eigenschaft
 
Ich würde mit Liedern anfangen...Musik kann man auch ohne Verstärker unplugged auf der Straße machen...das Equipment sollte kein Hindernis sein!
 
Naja wir können schon Lieder spielen.
Nur ich meine,meine Stimme sollte ja irgend wie das Schlagzeug übertönen,
und die E-Gittaren sollte man auch noch hören ;)
 
Orgelmensch schrieb:
Ich würde mit Liedern anfangen
Das war auch das erste, was ich gedacht habe. :D

Zum Thema: Stell die Fragen lieber in den einzelnen Unterforen (Mikros, Gitarren-Amps, usw.). Da wirst du sicher mehr und detailiertere Antworten bekommen.

Gruß,
Jay
 
Jo,das werde ich am besten mal machen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben