Workshops für Saxophon?

  • Ersteller Saxofon_4_ever
  • Erstellt am
S
Saxofon_4_ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.10
Registriert
01.11.07
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich bin noch Schüler und spiele seit ca. 3 Jahren Saxophon.
Ich würde gerne mal an einem sax Workshop teilnehmen. Jetzt meine Frage an euch: Gibt es sowas überhaupt für (sag ich jetzt mal so :D) "Kinder"?
Ich bin kein absoluter Anfänger also spiele auch in Bigband etc.
Am besten wäre natürlich einer in meiner Umgebung. Wohne in Oldenburg (halbe Stunde von Bremen) .
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich liebe es nämlich Musik mit anderes zu machen.

Gruß sax_4_ever
 
Eigenschaft
 
Hey :)

Klar gibt es Saxophon-Workshops ! Ich komm halt nicht
grad aus deiner Ecke, daher kenn ich nicht die Sax-Größen
in deiner Ecke, aber ich bin sicher, dass es sowas bei dir
gibt. Ich war erst vor Kurzem wieder auf nem Workshop
von saxofourte.
Kommen zwar auch hier aus Süddeutschland, sind aber
international tätig, vllt verschlägts sie ja auch mal zu dir hoch.
Ansonsten musst halt die Augen offen halten :great:
 
die verschlägts sogar ziemlich sicher mal zu dir hoch ;)
saxofourte arbeitet viel mit den yamaha bläserklassen zusammen und gibt auch immer wieder workshops im auftrag von yamaha und das in ganz deutschland.
also, einfach mal reinklicken und schlau machen ;)

ansonsten wissen meist auch die örtlichen musikschulen oder die menschen im musikfachhandel was so an workshop-arbeit in der umgebung passiert.

viel erfolg bei der suche und viel spaß dann beim workshop!
macht irre spaß - und mit den richtigen leuen und dozenten noch viel mehr :D

lg, franzi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben