XLR Outputs fehlen

Ulrich Kluge
Ulrich Kluge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.21
Registriert
13.08.18
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Solingen
Hallo zusammen,

ich habe hier ein X32 (große Version) und ein Midas M32R Live. Am X32 finde ich unter der Routing Sektion insgesamt 16 Outputs (1-4, 5-8, 9-12 und 13-16) am Midas nur 8 Outputs (1-4 und 5-8). Habe ich in den Einstellungen irgendwas vergessen oder kann das Midas Pult insgesamt nur 8 Outputs?! Bilder im Anhang zeigt die Situation ;-)
Ich betreibe beide Pulte im Wechsel mit 2 x S16 oder 2 x DL16 (beide kaskadiert). Meine Vermutung ist vielleicht auch, dass es an den "Pärchen" der Stageboxen liegt?! Ein Gedanke war jetzt auch eine DL32 zu nutzen falls man damit das Problem umgehen kann.

Danke und Gruß
Ulli
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Midas M32R.jpeg
    Midas M32R.jpeg
    272 KB · Aufrufe: 167
  • X32.jpeg
    X32.jpeg
    282,7 KB · Aufrufe: 124
Du hast Bilder der XLR Output Konfiguration gepostet, also der physikalisch am Mischpult vorhandenen Ausgangsbuchsen. Die haben überhaupt nichts mit den Stageboxen usw. zu tun. Und da ist klar, dasss beim M32R nur acht Ausgänge konfiguriert werden können.
Das, was du suchst ist die Konfiguration der Outputs, die findest du hinter dem Reiter "Patch Points". wird der ausgewählt, dann erscheinen die Einstellmöglichkeiten der 16 Outputs, der Auxausgänge, der 16 Ultranet Ausgänge und der User Routings. Diese 16 Outputs unter Patch Points können dann wieder über das Block Routing an die S16 bzw DL16 geroutet werden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben