Y Kabel(Insert) verbinden mit Behringer Mx 9000 + Kompressor

  • Ersteller SAS2006
  • Erstellt am
SAS2006
SAS2006
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.07
Registriert
29.11.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hi Jungs u. Mädels

Ja habe eine Frage

Ich habe das Behringer Mx 9000 und einen Kompressor möchte beide verbinden mit einen Sssnack Y Kabel.
Ich geh aus dem Mx 9000 in denn Pc.
Wollte es so haben das ich denn Kompressor bei mischen kann übers pult

Weiß jemand rat???
Danke
SaS:redface:
 
Eigenschaft
 
Ich verstehe nicht was du vorhast.

Ok, MX9000, Kompressor und PC. Was soll mit dem Kompressor passieren? In welchen Punkt der Signalkette soll er rein?

Willst du ein aufzunehmendes Signal einmal direkt einspielen, und einmal erst durch den Kompressor und dann zum PC schicken?

Artikulier das bitte noch mal ausführlicher aus.
 
Hi
ja mein Fehler ,Tschuldige
Dank Dir hatte ich ja mal dass Routing per JPG bekommen, klassssse war das beispiel.
Alles geht viel besser(Danke nochmal von mir):great:
Ja will eigendlich das Signal vom Kompressor für das Micro haben.
Habe mir das Sssnack Y Kabel von Thomann besorgt, und wollte es so haben, das ich über Mx denn Kompressor bzw die verstärkung des Micros, über das Mx maxhen kann.
Das heisst denn Druck per Regelung am Mx.Will das Micro für Vocal aufnahmen in denn Pc.Also erst ma nur Vocal
Geht das???
hoffe das reicht

Gruß SAS2006
 
Ähm, also wenn ich das richtig verstehe, dann willst du den Kompressor "ganz normal" im Kanal einbinden, so wie man das bei einem Kompressor bei einem Mischpult macht. Du ahst dir ja extra ein Insert-Kabel gekauft. Folglich kommt das mit der einen Seite (wo die Stereoklinke ist) in die Insterbuchse des Kanals, an dem auch das Mikro sitzt. Und die beiden anderen Enden des Kabels steckst du dann in Ein- und Ausgang des Kompressors. Wenn Du vom Mischpult nur die vorverstärkung benötigst, könntest du auch den zrück weg über das Pult umgehen udn aus dem Ausgang Kompressoor direkt in den PC.
Oder meinst du es doch anders?
 
ne genau möchte den Pegel bsw Stimme übers Pult wenn nötg verstärken
 
Hi
Ja habe das Insert Kabel ins Pult gemacht, wo auch das Mic ist.
Habe IN und OUT in denn Kompressor gemacht.
So nun eine weitere Frage
Das Pult ist ja mit dem Pc verbunden über Gruppe 1 und 2
Muss ich jetzt was Routen um das Signal zu Verstärken?
Bzw wie kann ich nun das Mic Signal am Pult Verstärken?
Muss ich noch Einstellungen vornehmen?

Danke,Danke,Danke für Antworten:great:

Gruß
SAS2006
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben