YAMAHA APX/CPX Farbwahl?

DjMG
DjMG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.17
Registriert
05.08.08
Beiträge
269
Kekse
841
Ort
Linz, AUT
Hallo liebe Leute,

wie in einem anderen Thread beschrieben, möchte ich mir eine CPX700 zulegen.
Doch leider kann ich im Musikladen nur eine:
- schwarze und eine
- sandburst
... ansehen. Mich würde aber auch interessieren, wie die anderen Farben aussehen!

Hat jemand vielleicht jemand eines der Modelle (die Farben dürften ja gleich sein) und
könnte das eine oder andere Foto online stellen?
Wäre super!

lg Uli
 
Eigenschaft
 
Du kannst sie dir ja auf jeden Fall mal online anschauen. Zwar wirkt es auf Fotos immer etwas anders als in echt, aber das gilt für Fotos von anderen Leuten ja genauso, besonders wenn die noch unter verschiedenen Bedingungen und mit verschiedenen Kameras aufgenommen wurden.

Unter diesem Link zu Yamaha kannst du die Farben zumindest mal unter gleichen Bedingungen anschauen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben