Zeigt her eure Covers :)

  • Ersteller _Schorschi_
  • Erstellt am
_Schorschi_
_Schorschi_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
09.06.10
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Miltenberg
Hi Leute :)

Ich habe gerade auf die schnelle kein Thread zu Covers von Usern hier im Forum gefunden. Deshalb hab ich hier jetzt eins erstellt :)

Hier könnt ihr alle eure Covers bzw. Youtube Channels hochladen.
Es wird drüber diskutiert was man hätte besser machen können und Kritik geübt., egal ob Sound, Song, Band, Kameraführung uvm.
Bleibt dabei aber bitte immer sachlich!

Falls es doch schon solch ein Thread geben sollte, möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.
Wenn nicht --> Have Fun! :D

Ich fange dann man mit meinem Channel und meinen Covers an:

Channel: http://www.youtube.com/user/FloHardtGuitar

Mein lieblings Cover davon: http://www.youtube.com/watch?v=082tclzZarQ&list=UUEwjPe_0RZUr_wT9xoKUtHA&index=4&feature=plcp
Mein Cover mit dem meisten Klicks: http://www.youtube.com/watch?v=DhlwrDvWaJI&list=UUEwjPe_0RZUr_wT9xoKUtHA&index=8&feature=plcp

Schaut euch auch die anderen an und wenn sie euch gefallen könnt ihr sie auch gerne an andere "weiterempfehlen" :D

Ich bin gespannt was ihr für Covers am Start habt! :)
 
Eigenschaft
 
Halte ich für eine gute idee :)
Hilft gegen die Langeweile :D
Dann stelle ich hier wohl auch mal meinen Channel vor ....
Das meiste Zeugs ist mit meinem Line 6 Pod HD und einer GoPro HD Hero 2 Cam aufgenommen ....
Auf meinem Channel findet ihr diverse Gitarren Cover's vorwiegend aus dem Bereich 'Metal' . Sind aber auch ein paar "exotische" Songs dabei :D http://www.youtube.com/user/GUI7ARH3R0
Bsp Video :


Machts gut :D

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey schorschi,
glaub es gibt sowas schon, aber das ist schon zu groß also eine Gute Idee. Dein Video ist ja toll. Guter Sound, tolle Gitarre, super MArshall und suprakrasses Playing:great:

Da muss ich doch grad mal meine Videos auch posten.




Was haltet ihr davon?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ insider, gefällt mir, vom sound vom spielen her und der kleine fisheye effekt is auch witzig :;P wobei das glaube direkt von der actioncam kommt wa ?

naja hier mal mein channel: http://www.youtube.com/user/NinoSchiliro?feature=mhee
mache überwiegend slash cover bzw alles was sich an 80's rock orientiert und denn halt so acoustic + vocal stuff ala zakk und lenny

und hier mal n beispiel vid:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow! :)

Ich finds echt super das ihr alle eure Covers postet! :)
Tut mir leid das ich jetzt noch so ein Thread aufgemacht habe, aber ich so denke ich ist wieder Platz für neue Covers die gesehn werden sollen :)

Ich hoffe es kommen noch einige dazu die ihr Können hier zeigen! :)

- - - Aktualisiert - - -

Achja, und danke für die Komplimente für meine Videos :)
 
@ insider, gefällt mir, vom sound vom spielen her und der kleine fisheye effekt is auch witzig :;P wobei das glaube direkt von der actioncam kommt wa ?
Danke :)
Genau , ich mach es mir so richtig schön einfach :D -> kabel vom pod in die action cam -> Sound + Video synchron ...
Wie hast dus bei dir gemacht ! klingt echt geil und groovt meiner meinung nach ordentlich :)

lg
 
Hier mal ein Cover von mir ^^

http://www.youtube.com/watch?v=9TyiuDfj6Ww&feature=plcp

Seit bitte nicht so ernst was den Sound angeht ich war noch relativ ein Neuling und habe meine Sounds gerne mit ganz viel Gain vollgestopft :D Es war nix professionelles oder sonst was eher aus Langeweile :D
 
Ich weiss es: Ihr werdet mich wieder dafür hassen!
Aber bitte, b i t t e nennt, das, was Ihr hier postet, nicht "Cover"! Ein Cover ist zum Beispiel "Knocking on Heaven's Door" von Guns'n'Roses! Nämlich eins von einem Original - Bob Dylan - Song!!!!

Überlegt doch 'mal, was man landläufig "Cover - Band" nennt! Legen die eine CD auf und spielen da mit, was sowieso schon auf der CD drauf ist?

Was Ihr hier postet - ich habe da doch nichts gegen - sind äh...., keine Ahnung, wie man das nennen soll!! Aber nicht "Cover"!!!
 
Echt richtig richtig gut! Aber wie geil ist das mit dem Typ frisch aus der Dusche im Hintergrund :D

darf ich vorstellen mein bruder ^^
ich wollts nicht deswegen neu aufnehmen deswegen hab ich ihn stur ignoriert bis er abhaut :D
ist schon aber n bisschen zweideutig haha :D
 
fatto bene, per i 4-6 mesi :) immer locker bleiben italia ;)





UND HIER NOCH WAS VON MIR

 
Ein paar Intro´s Gecovert



gefällt´s euch?
 
`

gönnt es euuuuch :D
 
Ich weiß nicht obs hier reinpasst, aber mal ein Cover von mir ;)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben