Zeigt was ihr könnt!: Metal Style

  • Ersteller Julian1609
  • Erstellt am
"Das hat Djent so an sich."? Was? Ich hab gesagt, dass alles, außer das erste Riff eher uninteressant ist.
Also willst Du sagen, dass Djent nun mal uninteressant ist? :tongue:

Auf keinen Fall. Ich wollte damit nur sagen, dass die vielzahl der Töne und Melodien einfach etwas beschränkt ist. War auch eher ein kleiner Testclip für ein Axe Preset :)
 
Ich kenne Djent. :D
 
Hier ist mal mein neuer cover
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Klingt ganz gut, halt bis zum geht nicht mehr glattgebügelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie alt sind deine Saiten denn bidde :eek::igitt: (nicht böse gemeint)
 
@Don Joe Die Saiten sehen in dem Video echt verdammt alt aus (hab ich auch gemerkt als ich es gecutted habe) Waren aber eig gar nicht so alt. Dadurch das ich mein Video nicht Zuhause sondern im Ferienhaus gedreht habe, haben die Saiten beim Transport ziemlich gelitten (denk ich mal) Dazu kam noch die perfekte Beleuchtung, um die Saiten alt aus zusehen lassen xD
@robinBjordison Ist leider beim modern metal so, dass es ziemlich glatt gebügelt ist. Zum einen geil zum anderen nicht.
 
Naja, schöne Videos, auch wenn ich gar kein Metal mag was such ich eigentlich in dem Thread hier :D
Mal ne Frage, nimmst Du Sound+Video einzeln auf & cuttest das dann zusammen, oder wie machst Du das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Don Joe Das ist eig immer unterschiedlich. Während ich das Video aufnehme, nehme ich auch die Gitarre auf. Da ich bei dem Video ca. 7 Kameraperspektiven habe, habe ich 7 verschieden Takes. Von den suche ich mir die besten raus und benutze die. Sollte keiner von den Takes gut sein ;) oder eine Stelle ist schlecht gespielt, nehme ich die nochmals auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ein Cover von mir : Sabaton Carolus Rex, ist eigentlich sehr leicht zu spielen...aber macht Laune :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bis auf ein paar kleine quasi unhörbare Fehler gut.
 
Danke dir !
 
Hab seit einer Ewigkeit hier nichts mehr gepostet... Also hol ich das jetzt mal mit einem neuen Song nach :D
Viel Spaß ;)

https://soundcloud.com/contradictionsger/head-on-collision
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab mal wieder ein cover gemacht. Diesmal von der Band Polaris, wenn ihr die net kennt solltet ihr euch mal das neue Album von den anhören
Gruß
Adri

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich will auch sonen kleinen Bruder haben der mich beim Gitarrespielen filmt :D Nice Video @Adri.b-w

Hier was von mir:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin zwar noch kein Pro, aber kann ja noch werden :D https://soundcloud.com/waldebeatz/red-snow

Hört mal rein, kling als ob euch nen total angefressener Schweine-Bär-Mann jagt, zumindestens kurz nach dem Intro :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Abwechslung mal nen bisschen Polyrhythmischen Djent :)

https://soundcloud.com/zaox92/ztgkuzgkuzghku
 
Nach langer Zeit mal wieder die Baritone in die Hand genommen... Noch ein wenig eingerostet, damals...

 
Ahoi werte Mitmenschen,

hab mich mal an einem Playthrough für meine Band versucht, schaut mal rein und gebt mir Feedback wenn ihr mögt. Musik geht richtung Humanity's Last Breath und n bisschen Vildhjarta vielleicht.
Viel Spaß damit :)



Grüße, Tom.
 
T
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Spam
Hier mal ein Kleines Cover von meinereiner musste wegen der Gaimar alles Covern ;-)
 
Gesang finde ich sehr ordentlich. Das Hauptriff passt aber überhaupt nicht. Rhythmisch wird das durchgespielt und auch mit palmmutes.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben