Zeit zum Trainieren ausnutzen,wie?

  • Ersteller AlBundy
  • Erstellt am
AlBundy
AlBundy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
31.10.04
Beiträge
789
Kekse
123
Ort
Stuttgart City
Also ich habe sehr viel Zeit (noch!) und die würde ich gern ausnutzen um mein Gitarrenspiel zu Verbessern, ich spiel so allerlei rock,clean,punk,metal etc Jetzt ist es so ich spiel am tag 1h inder spiel ich alles was ich kann und das was ich besonders mag spiel ich öfters ab und zu bring ich mir selbst lieder bei meistens aber nichts anspruchvolles, schwierige sachen gibt mir nur mein Gitarrenlehrer.

Jetzt hab ich gelesen das es leute gibt die am tag 5stunden spielen, was macht man 5stunden lang ?! gibt es irgendwelche dinge die man einfach wiederholen kann? bin ich noch zu-Anfänger um 5h was zu spielen? ich mein wenn ich 5h lang nothing else matters und enter sandman,californiacatin,smoke on the water etc spiel wirds mir sehr langweilig.

Al
 
Eigenschaft
 
Hmm ... Pentatoniken rauf und runternudeln wär doch was :great:

Oder Anschlagtechniken üben oder wechselschlagspiel verbessern, halt lauter Zeug das nich von jetzt auf gleich kommt sondern sich mit der zeit von alleine automatisiert :great:
 
Abend Jungs:D

-neue Leider
-neue Techniken :confused:
-Theorie
....usw....
 
Also ich will mich mal auch noch als Anfänger bezeichnen und letztes Wochenende war ich bei einem guten Freund, der ebenfalls Gitarre spielt und wir haben acht Stunden nahezu ohne Pause durch gezockt...das klatscht richtig!! :D
Soll heißen: Such dir jemanden, mit dem du zusammen Mugge machen kannst!! Da macht alles noch mehr Spaß und man lernt auch nebenbei noch was... :great:
 
Was habt ihr denn zusammen gespielt?

Eigenes oder gecovertes?
 
hab zwar auch nen kamerad der e gitarre zockt aber wenn wir beide zugleich drauf rum schrubbern rockt das glaub ich net...
 
^^ ich weiß nicht wie es euch geht aber ich mag den Begriff "egitarre zockt" Garnicht :x