Zerbrochenes Mikrostativ - Ersatzteilsuche!

  • Ersteller arnoldlayne
  • Erstellt am
A
arnoldlayne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.14
Registriert
25.05.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,

leider ist mir vor kurzem ein Verbindungsstück meines Mikrofonstativs (AKG Perception 120 Kodensatormic.) zerbrochen. Leider habe ich nicht mehr Informationen als die, dass es sich um ein Stativ von "adam hall stands" handelt.
Hier zwei Aufnahmen:

IMG_3334.jpgIMG_3335.jpg

Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil bisher erfolglos. Auf Amazon habe ich einen "Mikrofonhalter universal für Mikrofonständer" gefunden.
Allerdings habe ich keinen Schimmer ob das auch nur ansatzweise das Richtige ist? Er sieht rein optisch einfach danach aus.
Hoffe ihr könnt mir, trotz rarer Informationen, weiterhelfen.

Grüße

lars
 
Eigenschaft
 
Sieht genau so aus wie der Anschluss beim Standard K&M Stativ aus. Vernutlich ist es auch ein K&M - halt von Adam Hall vertrieben. Ruf einfach bei K&M an und mail denen ein Bild. Die schicken Dir das Teil.
 
Schaut IMHO nicht nach K&M aus. Ich würde wenn ich Du wäre einfach einen neuen Galgen kaufen wenn Du kein Ersatzteil bekommst. Da passt eigentlich jeder auf den Ständer weil das Gewinde überall gleich ist.

Gruß
Fish
 
Moinsen!

Ich tippe auch nicht auf K&M, ansonsten würde das drauf stehen. Ich denke das ist Adam Hall oder ähnliches. Ichbezweifle weiterhin ob es sich lohnt dafür Ersatzteile zu organisieren, denn wenn ich in meinem Lieblingsladen so reinschaue, da gibt es die Teile schon für round about 20 Eus.
Die stative nehme ich u.a. auch, wenn Du nicht jede Woche damit auf Tour bist halten die auch sehr gut!

Greets Wolle
 
Ich würde einfach mal bei Adam Hall anrufen, die Firma hat einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Service.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben