zoom=müll?

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
warum sagen hier alle, das zoom so ne schlechte marke ist?
ich find mein gfx 5 eigentlich ganz ok aber ich hab auch nicht viel erfahrung mit multis.
eure meinung ist gefragt
 
Eigenschaft
 
johnny-boy schrieb:
warum sagen hier alle, das zoom so ne schlechte marke ist?
ich find mein gfx 5 eigentlich ganz ok aber ich hab auch nicht viel erfahrung mit multis.
eure meinung ist gefragt

Teste mal ein Multi in der gleichen Preisklasse von : Digitech , Korg und Boss ( naja ) - dann siehste was die "anderen" so können 8)
 
kann man so nicht sagen.
ch habe einen fire 30 und finde das preis/leistungsverhältnis eigentlich optimal.

die frage ist doch nicht "was ist das beste?", sondern "was gibts fürs geld?"
al
 
also....
mein zoom multi iss affengeil !!! ich weiß leutz, ich wiederhol mich hier zwar ständich, aba manche zweifler sin halt schwer zu überzeugen !!!

un ich find zoom in dieser preisklasse ( bis 300€ ) affengeil !!!!

PUNKT
 
Mein Zoom 505II


















benutz ich als Stimmgerät. :D
 
DEADdy schrieb:
also....
mein zoom multi iss affengeil !!! ich weiß leutz, ich wiederhol mich hier zwar ständich, aba manche zweifler sin halt schwer zu überzeugen !!!

un ich find zoom in dieser preisklasse ( bis 300? ) affengeil !!!!

PUNKT

Die Frage ist einfach nur ob die Zweifler schwer zu ueberzeugen sind, oder ob dir der Vergleich mit erwachsenen Geraeten fehlt ;)

AUSRUFEZEICHEN :D
 
glaubst du etwa ich kauf mir nen ca. 300€ teures gerät, ohne vorher zu testen ??? wenn ja, tuts mir leid !!!! ich hab nämlich ca. 2 monate lang ausprobiert un mir alle möglichwen geräte in dieser preisklasse angeguckt un hab denne mein multi gekauft, weil dieses am ehesten meinen vorstellungen entspricht !!!!
 
DEADdy schrieb:
glaubst du etwa ich kauf mir nen ca. 300€ teures gerät, ohne vorher zu testen ??? wenn ja, tuts mir leid !!!! ich hab nämlich ca. 2 monate lang ausprobiert un mir alle möglichwen geräte in dieser preisklasse angeguckt un hab denne mein multi gekauft, weil dieses am ehesten meinen vorstellungen entspricht !!!!

ne ... weil du endlich ein multi haben wolltest und das nächstbeste genommen hast 8)
 
DEADdy schrieb:
ich hab nämlich ca. 2 monate lang ausprobiert un mir alle möglichwen geräte in dieser preisklasse angeguckt

Und genau da liegt dein Fehler... bei einer Entscheidungsfindung haettest du dir auchmal teurere Multis anhoeren (bzw. anspielen) sollen. ;)
 
lennynero schrieb:
Und genau da liegt dein Fehler... bei einer Entscheidungsfindung haettest du dir auchmal teurere Multis anhoeren (bzw. anspielen) sollen. ;)

Hehe stimmt ...


aber n bisschen kann ich den DEADdy schon verstehen ... ich wollte zB damals auch nicht warhaben das mein Multi-FX ( Korg AX100G ) der reinste scheiß war ... weil ich dafür 150€ ausgegeben habe - da redet man sich wegen dem preis eben ein das das gerät klasse ist ( musses ja - war ja viel geld usw bla bla )
 
was is an zoom so schlecht? vielleicht würde das ja einiges klärn... mich würds auch interessiern. ich hab nämlich das stimmgerät vom konrad ;) und kann mich eigentlich net wirklich beklagen, abgesehn davon, dasses kein expressionspedal hat.
 
Ich hatte mal ein Zoom Multieffekt ( Bass), das war echt mies...
ich hab ein Zoom 19´Hallgerät, daß ich seit 8 Jahren mit freude benutze...
alles relativ.
 
Hab Zoom G1 schon länger und gerade G2 geschenkt bekommen. Also G1 ist von Preis/Leistung her unschlagbar, finde ich. Bei G2 muss ich noch tunen :) aber unter den Presets gabs schon ein paar brauchbare Sounds. Was bei beiden mies ist: das Pedal hat ein viel zu kurzer Regelweg.
 
also ich hab das Zoom Tri Metal ist zwar kein multi, aber is imo besser als n boss und digitech, wird leider nicht mehr gebaut, aber is echt der HAMMER =)

ich find es generell immer einen schmarn von vornerherein zu sagen das irgend ein gerät scheiße is nur weil ne bestimme marke draufsteht.

[offtopic]
Wie war das doch gleich letztens beim T in der gitarrenabteilung (amps). Kommen zwei "coole" typen rein reißen einem fast die gitarre aus der hand (war grad mitem im antesten), rufen, "ey scheiß harley benton box, über son scheißdreck spiel ich ned" bauen die ganze bude um. naja, ich bin dann geganen. ok harley benton is nicht der hit, aber die 4x12 bzw. 2x12 sind für ihren preis wirklich klasse.
[/offtopic]
 
der ist schon ziemlich alt und mittlerweile ist zoom glaub ich auch deutlich beliebter geworden...
aber jetzt bitte nicht alle alten threads, in die du was reinschreiben könntest, heraussuchen, nur um postings zu bekommen ;)
Ach ja, ich find mein zoom gfx 1 nicht so pralle, hab aber auch keinen vergleich.

Gruß,florin
 
ich hab das zoom gfx 1 und benutz es auch nur noch als stimmgerät:great:
 
Die neuen ZOOM Teile mit dem verbesserten Prozessor sind mit den alten Teilen überhaupt nicht mehr zu vergleichen.Der Qualitätsstandard ist um ein Vielfaches in die Höhe gegangen!
 
ich war mit dem gfx-8 zufrieden und bin vom g7.1ut begeistert. dass die kleinen multis an die qualitäten der grossen ran kommen, wird wohl bei keinem hersteller der fall sein.
 
closed weil der thread so alt ist daß die Aussagen wenig Sinn machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben