zoom=müll?

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
warum sagen hier alle, das zoom so ne schlechte marke ist?
ich find mein gfx 5 eigentlich ganz ok aber ich hab auch nicht viel erfahrung mit multis.
eure meinung ist gefragt
 
Eigenschaft
 
johnny-boy schrieb:
warum sagen hier alle, das zoom so ne schlechte marke ist?
ich find mein gfx 5 eigentlich ganz ok aber ich hab auch nicht viel erfahrung mit multis.
eure meinung ist gefragt

Teste mal ein Multi in der gleichen Preisklasse von : Digitech , Korg und Boss ( naja ) - dann siehste was die "anderen" so können 8)
 
kann man so nicht sagen.
ch habe einen fire 30 und finde das preis/leistungsverhältnis eigentlich optimal.

die frage ist doch nicht "was ist das beste?", sondern "was gibts fürs geld?"
al
 
also....
mein zoom multi iss affengeil !!! ich weiß leutz, ich wiederhol mich hier zwar ständich, aba manche zweifler sin halt schwer zu überzeugen !!!

un ich find zoom in dieser preisklasse ( bis 300€ ) affengeil !!!!

PUNKT
 
Mein Zoom 505II


















benutz ich als Stimmgerät. :D
 
DEADdy schrieb:
also....
mein zoom multi iss affengeil !!! ich weiß leutz, ich wiederhol mich hier zwar ständich, aba manche zweifler sin halt schwer zu überzeugen !!!

un ich find zoom in dieser preisklasse ( bis 300? ) affengeil !!!!

PUNKT

Die Frage ist einfach nur ob die Zweifler schwer zu ueberzeugen sind, oder ob dir der Vergleich mit erwachsenen Geraeten fehlt ;)

AUSRUFEZEICHEN :D
 
glaubst du etwa ich kauf mir nen ca. 300€ teures gerät, ohne vorher zu testen ??? wenn ja, tuts mir leid !!!! ich hab nämlich ca. 2 monate lang ausprobiert un mir alle möglichwen geräte in dieser preisklasse angeguckt un hab denne mein multi gekauft, weil dieses am ehesten meinen vorstellungen entspricht !!!!
 
DEADdy schrieb: