Zweithobbys von Gitarristen

  • Ersteller mannibreaker
  • Erstellt am
mannibreaker
mannibreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.15
Registriert
17.07.09
Beiträge
1.817
Kekse
2.531
Postet hier mal was Gitarristen (bekannte oder auch ihr) so für andere Hobbys haben und intensiv betreiben. :)
 
Eigenschaft
 
-Kampfkunst o_O
-Penspinning (das lustige stiftedrehen, hat mir sehr im geschick der greifhand weitergeholfen)
 
Ich: Schwimmen
Victor Smolski: Autorennen fahren
 
Hmmh - vorallem eines - ausgehen und Party machen. Auf Festivals gehen (Metalfest, Wacken, Sonisphere) und meine Xbox 360.
 
Das ist mal ein interessanter Thread!
Bei mir wärs vor allem Kochen, außerdem noch Naturbeobachtungen und Perkussion.

-aber richtig intensiv betreiben tu ich die letzten beiden nicht, weil ich mehr Zeit für meine Gitarre verwende.
 
Sport wie z.B. Fußball, Basketball, Tischtennis;
sonst noch Billiarden und Biergarten ;)
nicht zu vergessen: am Equipment rumbasteln
Servus,
Michi
 
Wirklich mal interessant!

Bei mir ist es vor allem spezialisiertes Karpfen- und Hechtangeln, aber auch zwischendurch mal auf kleinere Fische und mit wenig Aufwand (ja, zwischen spezialisiertem und "normalem" Angeln besteht ein RIESEN Unterschied!).
Ansonsten Recording und Mixen, was ich später wohl auch als Beruf ausüben möchte.

lg ;)
 
Bass spielen :D
 
Es hat Vorteile wenn man so aussieht.
Man brauch nie wieder einen Wagenheber, oder einen Gabelstapler oder Rollbretter wenn ein Schrank woanders hin muss. :D

Immer diese abgestumpften Kommentare zum Thema Bodybuilding, manche Sachen werden sich wohl nie ändern :redface:
 
Naja, da gibts einiges:

-Moped / Motorrad fahren
-Computer bauen (und verkaufen :D irgendwo muss das GAS-Geld ja herkommen :D )
-Computer zocken
-Basteln / Werkeln
-Fotos bearbeiten
-andere Instrumente spielen (im Juni kommts Schlagzeug ran, keine sorge, ich bleib dem eierschneider treu :great: )

Grüße
 
Elektronik in all ihren Facetten:D
Ebenfalls Bass;)
und noch viele andere Instrumente:great:

Ganz wichtig außerdem: die Fotografie.
 
Kicken, Tisch-Tennis, Piano, Drums, Chillen und ganz wichtig ==> Caffee trinken :D
 
Immer diese abgestumpften Kommentare zum Thema Bodybuilding, manche Sachen werden sich wohl nie ändern :redface:

Das hat ja auch mega reingehauen, um das mal in Pumpersprache auszudrücken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben