ZZ Top, Greatest Videohit DVD

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Moin,

habe eben ne DVD mit ihren Greatest Videohits gesehen und die hat mich ein wenig spitz auf n konzert von denen gemacht.. gibbet die noch und hamm die vielleicht nochma ne europatornee?
(ja, ich weiß, dass es kein wirkliches cd/dvd-review ist, aber mich interessiert's brennend und ich habe kein passenderes subforum gefunden)

MfG
 
Eigenschaft
 
Hallo Gleichgesinnter,

soweit ich weiß, hat ZZTop in Vegas eine eigene Show. Weiß aber nichts Genaues, schau doch mal auf ihrer Homepage:


www.musste-ausprobieren.de :great:
 
hmmmm... heißt das die machen gar keine tour mehr und spielen nur noch in vegas?
auf ihrer HP stet zwar was von touren, aber nix was jetzt in richtung 2005 oder 2006 geht oder so...

MfG
 
hier
Sind Tourdaten 2005 auch für Europa/ Deutschland angegeben..allerdings steht da auch " not confirmed"..also..nix genaues weiß man nicht..
Ich hab sie 2003 in HH gesehen..war echt gut. Auch wenn B. Gibbons so neben der Spur war, daß der gute Dusty Hill die meißten Songs singen mußte :)
 
hehe cool hoffentlich kommen die tatsächlich... das wär dann mal was, was ich mir mit meinem Vater angucken kann, der hört die schon seit 30 Jahren...
 
wie alt sind de eigentlich? die sahen schon in ihren ersten videos aus als wären se 60 oder so... durch den bart und die sonnenbrille kann man das nicht einschätzen finde ich.
außerdem: ist euch ma aufgefallen, dass der einzige ohne bart Beard heißt? :screwy:

MfG
 
35 Jahre gibts die schon... und mir würd jetzt keine 2. Band einfallen, die es so lange durchgehalten hat...
 
Stones? Aerosmith? Motörhead?
 
hab zz top vorletztes jahr in hamburg gesehen.... unglaublich wie die noch in dem alter abgehen..
und die legendäre bo diddley gitarre ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben