Amp ShootOut 2009

  • Ersteller P@trick
  • Erstellt am
P@trick
P@trick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.13
Registriert
25.09.05
Beiträge
101
Kekse
6
Ort
Rhein Main Gebiet
In diesem Jahr wird den zweiten Amp ShootOut geben.


Termin ist der 30.4.2009
14.00 Treffen
15.00 Beginn
Open End.


Das wird ein zwangloses Treffen, bei dem man neue Amps & neue Leute kennen lernt.
Letztes Jahr war schon sehr interessant und so bin ich schon sehr gespannt, wie es dieses Jahr wird.

Ein Amp, der noch nicht in der Liste steht ist eure Eintrittskarte.
 
Eigenschaft
 
Wo finde ich denn bitte die "Liste"?

Hier im Musikerboard und unter dem angegebenen Link find ich nur ne kleine Umfrage, welche Marke Amp man spielt... sonst nix!

MfG, Czebo
 
Ich würde gerne mit meinem Carvin Legacy teilnehmen, konnte aber leider nicht finden wo das ganze denn eigentlich ist :redface:
 
Meh, schon wieder so weit weg. Sonst waere ich natuerlich sofort dabei gewesen... aber naja, nen Screamer und nen Pro Junior Klon wird wohl auch jemand anders auftreiben koennen - sind ja nicht gerade rar. :)
 
Muss ich mal im Hinterkopf behalten.:great:
 
Also mir isses leider auch zu weit - ansonsten hätt ich mit nem ENGL Savage SE und nen CRATE BlueVoodoo 120 (alte blaue Serie) mitbringen können. ABer bis ins Taunus ist schon nen ganzes Stück für mich armen Ruhrpottler ^^
 
Hallo,

klingt auf jeden Fall sehr interessant, leider sind je 280km hin und zurück und unter der Woche dann doch ein bisschen viel. Hätte sehr gerne meine Tops mitgebracht incl. dem Nighthawk, der gerade das fliegen lernt ...

Viele Grüße,
Marc
 
Oh, der Taunus ist nicht weit von MR entfernt. Das könnte ich mitbringen:

AxeFX + Duesentrieb Black Tiger + VHT2502 :D
Diezel Einstein
Duesentrieb Marshall '76
Duesentrieb Little Joe
Duesentrieb Combo

Olaf
 
mich interessieren vor allem die Duesentrieb Sachen....!!
Ich gehe davon aus, dass du die baust...!?
 
Werden die Verstärker auch irgendwann zu kaufen sein?
Nicht, dass der Patrick wg. Hijacking sauer wird . . .

Ist ein Hobby, bin kein Profi. Nur gelegentlich gebe ich mal einen her, meistens im Tausch gegen etwas anderes. Ist auch rechtlich nicht so einfach, Amps unter die Leute zu bringen ;)

Bump für den/das Shootout :)
 
Nein kein problem.... :great:

bin schon sehr gespannt auf deine kreationen!
 
es werden noch anmeldungen entgegengenommen.........
 
es werden noch anmeldungen entgegengenommen.........

Wann ist denn der Anmeldeschluss?
Interesse habe ich in jedem Fall da ich aber nicht soweit voraus planen kann, möchte ich nicht erst zusagen um dann später wieder absagen zu müssen (und alle enttäuschen, die sich auf meinen Amp freuen).
 
Anmeldeschluss ist ein Tag vorher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben