FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
...mal was zum Maulverreißen...

hab leider das komplette Set nicht auf ein Bild gebracht, der platz drumrum ist zu wenig, also bitte etwas Phantasie - drei Bilder, ein Set.
Außerdem frage ich mich, wie ihr solche brillianten Bilder machen könnt, hab mir eine dig. Kamera geliehen - bin da aber wohl untalentiert?!

AnhÀnge

• L.jpg
    L.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 453
  • R.jpg
    R.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 448
  • S.jpg
    S.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 438
und die Nr2 hinterher...vier Bilder, ein Percussion-Set

AnhÀnge

• Front.jpg
    Front.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 414
  • RĂƒÂŒck1.jpg
    RĂƒÂŒck1.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 337
  • RĂƒÂŒck2.jpg
    RĂƒÂŒck2.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 318
  • RĂƒÂŒck3.jpg
    RĂƒÂŒck3.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 330
schenkst du mir ein becken??? :)

@Lite-MB
Was fĂŒr ein Beckenwald!!!:eek:
Hast du das live auch alles dabei???:confused:

Das Percussionset sieht richtig interessant aus!!!

Gruß

T-Bone

T-Bone schrieb:
@Lite-MB
Was fĂŒr ein Beckenwald!!!:eek:
Hast du das live auch alles dabei???:confused:

Das Percussionset sieht richtig interessant aus!!!

Gruß

T-Bone
nö, mit diesem Set habe ich schon einige Zeit nicht mehr live gespielt, ich hab ein zweites Lite (18", 12", 14"), dazu 2-3 Ridebecken, ein Crash, ein HH, eine Snare und schon gehts dahin.

@Lite-MB
Wahrscheinlich schnell nochmal alles was man hat, fĂŒrs Foto aus dem Keller gehieft!;)
Was natĂŒrlich die leicht verwackelten Fotos erklĂ€rt, da man sich damit doch etwas ĂŒbernommem hat!;)

schlagzeug1080320052gh.jpg
[/URL][/IMG]

schöne Farbe!Außerdem findet man hier wenigstens die Toms und spielt nicht dauernd auf den Becken!

Wieso montierst du die Toms ned auf die Bassdrum? DĂŒrfte doch n segen fĂŒr eh schon schĂ€chlich gebaute BeckenstĂ€nder sein oder? Mir wĂ€r nen Tom aufm BeckenstĂ€nder zu wackelig...aber ansonsten hĂŒbsches finish

@Lite-MB:
Darf man fragen, wie deine Toms klingen, bzw. ob sie ĂŒberhaupt noch "klingen"?
Wenn ich das richtig sehe, sind das Pinstripes mit zusÀtzlichen DÀmpfern drauf..
Im Proberaum spiele ich euf nem Export (Qualitativ natĂŒrlich kein Vergleich!), auch mit Pinstripes drauf, und die Kessel haben auch so lustige (Innen-)DĂ€mpfer. Die hab ich aber immer ganz ab, weil der Sound einfach absolut tot ist. Ich steh ja auf dieses dumpfe (deshalb hab ich mich sehr ĂŒber die Pinstripes gefreut), aber mit diesen DĂ€mpfern ists mir zu extrem.

DĂ€mpfer auf der Snare habe ich meistens drauf, auf den Toms nur zu bestimmten Zwecken. Die sind noch drauf fĂŒr Aufnahmen mit einer akustischen Gitarre. Die offene 13" + 14" Toms haben Eigenresonanzen der Gitarre angeregt, die auf der Aufnahme zu hören waren.
Außerdem kannst du InnendĂ€mpfer nicht direkt mit AußendĂ€mpfern vergleichen. Beim AußendĂ€mpfer schwingt das Fell einmal ungedĂ€mpft weg und wird erst auf dem RĂŒckweg gestoppt, der InnendĂ€mpfer liegt immer an.

bleibt beim thema

Hier mal ein paar neue Pics von meinem Set!

my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]

Gruß, der EmslĂ€nder

Tach!
Schönes Finish!:great:
Haste das 12er Tom weggelassen?!
Der Aufbau und die Anordnung der Becken gefÀllt mir!!!:great:
Habe es Àhnlich!!!

Danke!!
Ja, ich hab das 12er Tom weggelassen, hat mich ein bisschen gestört, aber mit dem 10er geht's ja auch!

@EmslÀnder:
Sieht es nur so aus oder ist die Snare auf etwa der gleichen Höhe wie der Hocker?

Ich versteh gar nicht wie ihr alle auf eure Crashs draufhauen könnt :screwy:
Seid ihr alles Riesen oder schlagt ihr unten drunter :confused: ????

Also ich hab die zumindest immer ganz knapp ĂŒber den Toms hĂ€mgen und außerdem noch recht schrĂ€g, aber bei fast allen Sets hier sind die Cymbals parallel zum Boden, mann mĂŒsste da doch eigentlich nur von vorne gegenhauen können?!

also quasi so:

Stick: Becken:

0
I _________====__________
I
I
I
I
I
I

Es ist auch besser auf die Kante zu hauen.

@racw disaster
Quatsch!!!
Du musst halt nur weiter ausholen!!!:rolleyes:

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.