Drumset-Generator Seiten

iDanny
iDanny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.16
Registriert
19.11.05
Beiträge
186
Kekse
0
Ort
Flensburg
Ich suche Drumset Generator Seiten auf denen man sich ein Set mit Becken
zusammestellen kann.

Also Beispiel: Das Avatar dieses Members:

https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=15779

Ich hatte hier zwar mal einen Thread gefunden, aber ich weiss
nicht mehr wie der heisst und über die Suche finde ich nichts..
über Google habe ich ebenfalls nichts gefunden :confused:

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke.
 
Eigenschaft
 
schau mal auf der seite von dw nach da gibbet sowas weiß zwar nich t wo das bild herkomtm was du hier gelinkt hast aber bei dw geht/ging das auf jeden fall
 
ich unterstelle dir mal nicht richtig gesucht zu haben...
so nen thread gab es schonmal :twisted:

so teile für cymbals gibt es z.B. von zildjian, für drums von DW (was ähnliches auch von pearl)..
und dann noch den "DF Kit Builder".
weitere infos liefert dir google.
 
Oh, ja die von Pearl und DW hab ich jetzt gefunden. Zildjian hatte ich vorher schonmal
gesehen, aber da sind die Sets ziemlich eingeschränkt. Kann man die Bass-Drum usw.
nicht bewegen..

Aber in dem alten Thread, den ich ja leider nicht mehr finde, konnte man auch frei
nach Lust und Laune sich ein Monster Set zusammenstellen, wie in dem Profil vom Unkind..
 
jo cool!! danke! :D
 
is das programm freeware und kann das was sieht ja ganz nett aus
 
Hat sich erledigt, das Programm is wirklich nett gemacht. hab schon mein Set zusammengebastelt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben