Reviews zum fetten A-Gitarren-Gewinnspiel

  • Ersteller Disgracer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Disgracer
Disgracer
A-Gitarren-Mod
Moderator
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
18.10.06
Beiträge
5.703
Kekse
73.200
Ort
Bochum
Hallo ihr Lieben!

In diesem Thema werde ich die Links zu den Reviews, die bei unserem riesigen, fetten, tollen, wahnsinnigen (wieso hab ich eigentlich nix gewonnen…) A-Gtarren Gewinnspiel entstehen, bzw bereits entstanden sind, verlinken.

Dann gibt es eine kleine Übersicht, und alle Interessierten können schnell mal drüber schauen, ohne groß suchen zu müssen, wo nun was ist.
(wir werden die meisten Reviews in den jeweiligen Fachbereichen einsortieren, also Zubehör bei "Zubehör" etc, und nur die Gitarren-Reviews bei "Reviews")

Wenn jemand von den Gewinnern ein neues Review schreibt und das hier liest, sagt mir doch bitte kurz Bescheid. (Oder falls jemand eines findet, dass hier noch nicht verlinkt ist)

Los geht's:

Hauptpreis

Gibson SJ-200 AN
Der Hauptgewinn ging ja bisher durch mehrere Hände, daher gibt es mehrere Reviews unter verschiedenen Aspekten:
Backstein123: https://www.musiker-board.de/reviews-git/526204-review-gibson-sj-200-backstein-123-a.html
toni12345: https://www.musiker-board.de/review...shman-ellipse-aura-einer-gibson-sj-200-a.html
hack_meck: https://www.musiker-board.de/reviews-git/526300-review-gibson-sj-200-gibson-j-45-a.html
Sunny_Hunny: https://www.musiker-board.de/reviews-git/527290-maedchen-review-gibson-sj-200-standard.html


Weitere Preise: Instrumente

Artesano Sonata MC Cut
schnirk: Artesano Sonata MC Cut (gewonnen beim VFAGG)

Hagstrom Siljan CE Grand Auditorium 12-String
My Brain Hurts: [Review]Hagstrom Siljan CE Grand Auditorium 12-String

Harley Benton HB Custom Line CLG414CE NT
Luke and Trug: Harley Benton HB Custom Line CLG414CE NT (das voll fette A-Gitarren-Gewinnspiel)

Hohner Essential Roots ER-1 M0
McCoy: https://www.musiker-board.de/reviews-git/527141-review-hohner-essential-roots-er-1-m0.html

Ibanez AW240ECE-OPN
Schwarzblut: Ibanez AW240ECE-OPN und T30 Troubadour

Ortega RLIZARD-CC Konzert-Ukulele
Uschaurischuum: Review Ortega RLIZARD-CC Konzert Ukulele

Tanglewood TW40 SD VSE
Not: Tanglewood TW40 SD VSE

Walden Madera CG4070TB FSC
The Hunter: https://www.musiker-board.de/reviews-git/528195-review-walden-madera-cg4070tb-fsc.html

Yamaha LLX6A
ZippoZ: Vorstellung Yamaha LLX6A


Verstärker

Marshall AS50D
lesxiphos: Review - Marshall AS50D

Ibanez T30 Troubadour
Schwarzblut: Ibanez AW240ECE-OPN und T30 Troubadour

Roland AC-60
Moerchen: Roland AC-60 Review


Zubehör

10x Elixir Acoustic Strings
Beatler90: Erfahrung mit Elixir-Saiten (Post #27)
mansen09: Review - Elixir Nanoweb Strings 011-052

Hercules Gitarrenständer HC-GS455B
moscht: [Review] Hercules Gitarrenständer HC-GS455B

K&M Guardian 3
Theo Retisch: Review König & Meyer Guardian 3-fach Gitarrenständer (aus dem Gewinnspiel)

Sommer Cable IC Sprit XXL
Antipasti: Review: Sommer Cable IC Sprit XXL, 6 m
Stefan 89: Antipastis thread, post #7
Fourtyfour: Antipastis thread, post #8

Planet Waves Survival Pack
nortnar: [Review]PW-GR-01 Guitar Rest von Planet Waves
El Peregrino: Review "Planet Waves Survival Pack" aus dem voll-fetten A-Gitarren-Gewinnspiel

Levy's MSS6-BRN Gitarrengurt
legolas946: [Review] Levys Gitarrengurt MSS6 Review
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben