PabbaBass

Antelope Discrete 8 Synergy Core DSP-Interface (Thunderbolt+USB)

  • Autor PabbaBass
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte dsp interface
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.449,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
klar
Artikelstandort
Ulm
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht mein Antelope Discrete 8 Synergy Core DSP-Interface aus meinem Nichtraucher-Heimstudio. Ich werde mich aufgrund eines Umzugs verkleinern.

Das Interface besitzt 2x DSP und 2x FPGA Chips, sodass die Plugins direkt im Interface berechnet werden und keine Systemleistung verbraten wird.
Es sind zahlreiche Plugins mit an Bord, welche zusätzlich erworben wurden (siehe Screenshots). Das Highlight ist bestimmt Antaras Auto-Tune, welches ebenfalls komplett über den DSP-Chip läuft.

Antelope Discrete 8 Synergy Core Übersicht:
- USB- und Thunderbolt-Audiointerface
- inklusive FPGA Echtzeit Effekt-Emulationen bekannter Hardware Klassiker
- inklusive DSP zum Entlasten des Studio-Rechners
- kompakte und robuste Bauweise im Rackformat (19")
- hochwertige Preamps in Konsolen Qualität
- riesige Dynamic Range von bis zu 130dB
- hohe Samplerates bis zu 192 kHz
- zuverlässige Clocking-Technologie
- 8x Kombibuchsen-Inputs (8 diskrete Preamps)
- 2x Kopfhörerausgänge
- 8x Line Outs
- Stereo-Out für Monitore (Klinke)
- 3x Wordclock Out
- 1x Wordclock In
- S/PDIF I/O
- ADAT IO
- Footswitch
- integriertes Talkback-Mikrofon mit Taster
- inklusive Netzteil und USB Kabel

Das Interface ist eine eierlegende Wollmilchsau!

Auf Wunsch kann ich gerne weitere Bilder schicken.

Information

Kategorie
Hardware
Autor
PabbaBass
Erstellt
Aufrufe
244

Weitere Inserate von PabbaBass

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben