S

Bass: ESP LTD F-155DX Dark See Thru Purple (5 Saiter)

  • Autor Starvin' Marvin
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte 5-string esp
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€700,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ich habe leider keine Möglichkeit, den Bass zu versenden und verkaufe deshalb nur an Selbstabholer in Nürnberg.
Artikelstandort
90419 Nürnberg
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen ESP LTD F-155DX Dark See Thru Purple 5-Saiter Bass, weil ich ihn aus Zeitmangel nicht mehr verwenden kann. In der Farbe ist der Bass mittlerweile auch zu einer Rarität geworden. In deutschen Shops findet man ihn kaum noch.

Der Bass ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Ich habe ihn stets sehr sorgfältig behandelt. Es gibt keine sichtbaren Kratzer oder Macken auf dem Lack.

Ich habe ein Komplett-Setup vom Profi machen lassen, das heißt, Halskrümmung, Oktavreinheit und Saitenhöhe sind zumindest für mich persönlich ideal. Der Bass lässt sich traumhaft spielen. Neue Saiten habe ich auch nochmal draufgezogen.

Dazu gibts auch einen passenden Koffer, den ich mir bei Thomann für 70€ gekauft habe.

Interessenten können gerne zu mir nach hause kommen und den Bass kurz anspielen, um sich selbst von dem Zustand zu überzeugen.

Liebe Grüße,
Marvin =)

Information

Kategorie
Instrumente
Autor
Starvin' Marvin
Erstellt
Aufrufe
233

Weitere Inserate von Starvin' Marvin

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben