• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Bassbox 4x10" Harley Benton B410H, für E-Bass, 8 Ohm, 2 x Speakon Boxen


400 Watt, 8 Ohm, 101 dB, 50 Hz - 15 kHz, klarer Sound

€ 125,00
Inserent:
Swen
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
nur Abholung
Artikelstandort:
Leipzig, Grimma
Sehr gut erhaltene Bassbox. Optisch gesehen fehlt nur das Logo, ansonsten sieht sie noch sehr gut aus. Stand immer im trockenen Proberaum. Die Box hat 8 Ohm und 2 Speakon Anschlüsse. Sie ist stabil gebaut und ordentlich verarbeitet. Zumindest ist mir da bis jetzt nichts Negatives aufgefallen und sie befindet sich schätzungsweise seit 8 Jahren in meinen Besitz.
Die Box mit 4 x 10" Tieftönern und einem Hochtonhorn ausgestattet, hat einen klaren Sound und matscht an keinen meiner Amps (Taurus, H&K, Carvin). Mit 101 dB Schalldruck hat sie auch einen recht ordentlichen Wirkungsgrad, zumindest hatte ich selbst mit einem 120 Watt LDM Topteil kein Problem mich im Bandsound (Metal) durchzusetzen.

Daten zur Box:
Leistung RMS: 400 Watt
Impedance: 8 Ohm
Frequenz: 50 Hz - 15 kHz
Schalldruck: 101 dB
Gewicht: 39 kg
Größe: 66 x 60 x 46 cm

Ein Review gibt es hier:
https://www.musiker-board.de/threads/box-harley-benton-bassboxen.70939/

Ein Taurus SLT300H Topteil (auch in top Zustand) möchte ich auch noch verkaufen. Wer möchte kann beides zum Setpreis von 320,- Euro VB haben.
Die Möglichkeit zum Probespielen gibt es natürlich auch. Das müssten wir dann terminlich abstimmen.

Für 10 Euro würde ich die Box auch nach Grimma bringen.