Schmitza

Marshall JCM900

  • Autor Schmitza
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung bevorzugt in Esslingen/ Plochingen
Artikelstandort
Plochingen
Hi liebe Community,

ich würde gern meinen JCM900 4100 veräußern. Der Amp war ein fehlkauf, da er doch nicht die von mir erwarteten. Gain Reserven besitzt.
Von einem Bekannten meines Vaters, habe ich den Amp vor ein paar Monaten gekauft. Er selbst hat ihn in den 90ern im Laden gekauft und selten bespielt. Ich bin sozusagen der 2. Besitzer. Der Amp ist original, hat kaum Dings und Dongs und macht Palava wie man es von einem Marshall gewohnt ist.
Bei Interesse könnt ihr den Amp liebend gern über eine V30 4x12 in Plochingen anspielen.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Liebe Grüße

Nick

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
Schmitza
Erstellt
Aufrufe
407

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben