pauly

Lexicon PCM 81

  • Autor pauly
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte effektgerät
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€55,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
als DHL Paket
Artikelstandort
65556 Limburg
Verkaufe hier einen Lexicon PCM 81. Das Gerät war zu Hause in einer Festinstallation, wurde aber so gut wie nie genutzt. Es ist optisch quasi neuwertig.
Bei einem Umbau meiner Anlage habe ich nun fest gestellt, dass sich die Eingangskanäle offensichtlich nicht mehr pegeln lassen.
Zu sehen an den meist kpl. ausgeleuchteten LED Ketten (siehe Foto 2). Nachdem ich nun auf ein Digitalpult umgestellt habe, ist das Pult eh überflüssig, weshalb ich eine Reparatur nicht mehr in Betracht ziehe.
Wer sich damit auskennt kann es sicher reparieren oder die Teile als Ersatz für andere Geräte verwenden. Ich verkaufe das Gerät daher als defekt.

Information

Kategorie
Sonstiges
Autor
pauly
Erstellt
Aufrufe
32

Weitere Inserate von pauly

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben