pauly

Hammond A 102 - mit Leslie

  • Autor pauly
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte hammond leslie
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€7.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung oder Lieferung durch mich mit eigenem geschlossenen Hänger in Absprache, je nach Entfernung.
Artikelstandort
65556 Limburg
Verkaufe hier schweren Herzens meine 2007 aus Amerika importierte Hammond A102
Sie ist absolut baugleich von den Bedienelementen, der Tonerzeugung etc. mit der B3 (einfach mal googlen) und hat einen unwahrscheinlichen Klang, besonders wenn es auch mal "rotzig" zu gehen soll.
Sie wurde vor dem Import aus USA im Jahr 2008 generalüberholt und arbeitet hier mit 220V und 50Hz
Zum Lieferumfamg gehört die Original Bank, das große Fußpedal (wird einfach angestellt) und ein Röhrenleslie 145
Kann bei mir ausgiebig angespielt werden. Kann auf Wunsch auch weitere Detailbilder schicken.
Verkauf beinhaltet Orgel A102, Leslie 145, Fußpedal, Bank und Verbindungskabel zum Leslie sowie einige Anleitungen und ein Fläschchen Hammond Öl.
Je nach Entfernung, ob Abholung oder ob ich sie bringe, kann man über den Preis oder die Beigabe von Original Transport Dolly`s noch mal reden. Aber keine "was ist letzte Preis" Diskussion.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Information

Kategorie
Synthesizer, Orgeln und Vintage
Autor
pauly
Erstellt
Aufrufe
199

Weitere Inserate von pauly

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben