DeadboZ

Blade Levinson Durango Classic mit VSC

  • Autor DeadboZ
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte blade levinson
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€380,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja (muss ich gucken)
Artikelstandort
Hamburg
Moin, ich biete eine Blade Durange Classic. Sie ist mir leider einmal aus der Hand gerutscht nen paar Centimeter über dem Boden, ist sonst aber astrein. Ne tolle Gitarre, die sehr vielseitig ist, da beide Potis auch Schalter sind, mit denen der Humbucker zum Single Coil umgestellt wird und zwei Single Coils zusammengeschaltet werden können. Dazu no hbdas VSC, mit Mitten- oder Bass/Höhen-Boost
Ich spiele nahezu ausschließlich 7 Saiter, hab daher keine Verwendung für die Gitarre.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
DeadboZ
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
329

Weitere Inserate von DeadboZ

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben