alexanderkleinberlin

Bugera V5 Gitarrenverstärker | Jensen C8R | TAD Röhren | 5W-0,1W

  • Autor alexanderkleinberlin
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte bugera übungsamp vollröhrenverstärker
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€130,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
15738 Zeuthen
Ich biete hier meinen Bugera V5 in einem top Zustand. Ich habe den Amp mit einem Jensen C8R und TAD-Röhren geupgraded.

Der Amp klingt nun sehr schön und brilliant. Bei Bedarf kann eine größere Box (min 4 Ohm) angeschlossen werden. Außerdem gibt es einen Power Attenuator bis runter auf 0,1W, also perfekt auch für nächtliche Sessions.

Ich verkaufe den Amp, da ich gern auf einen größeren Combo umsteigen möchte.

Bitte nur an Selbstabholer! Der Amp steht südlich von Berlin in Zeuthen.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
alexanderkleinberlin
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
109

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben