FrostJunkie

Burny RLG 50 LP + Gibson Koffer

  • Autor FrostJunkie
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte burny gibson greco les paul tokai
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€900,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nach Absprache
Artikelstandort
Ratingen
Hallo
ich biete hier eine schöne Gitarre der Marke Burny im LP-Style an. Burny ist neben den Marken Tokai, Greco und Orville die Anlaufstelle für Les Paul Kopien, besonders aus den 80ern, da diese noch die Original Headstockform haben! Hier ein paar Infos dazu
- Die Gitarre wurde zwischen 1983 und 1986 gebaut. Echt vintage sozusagen
- Mahagony Korpus
- L8000 Pickups (ähnlich zu 1967 T stamped von Gibson)
- eher 60s Halsdicke
- Faber Tailpiece
- NEU Ich habe die Brücke ausgetauscht, da die alte bei genauerer Betrachtung hinüber war. Austauschprodukt auch von Faber, höchste Qualität. Alte Brücke liegt natürlich noch bei

Ich habe vor einigen Jahren die Bünde abrichten lassen. Zudem habe ich neue Tuner verbaut und ein Aluminium Tailpiece eingesetzt. Die Originalteile sind noch vorhanden und gibts natürlich dazu (siehe Foto). Desweiteren habe ich die Elektronik erneuert gehabt, von dem Kondensator war damals nicht mehr viel übrig.
Ansonsten sieht man der Gitarre die Jahre an. Viele kleine Dings und Dongs, Kratzerchen und der ein oder andere Riss, allerdings nichts besorgniserregendes. Die Gitarre wurde gespielt und ist ein echter Player.
Obendrauf gibt es dazu noch einen Made in USA Gibson Koffer mit Snakeskin Bezug. Ich weiß nicht, ob es Echtleder ist. Es würde mich aber nicht wundern.

Ich bin auch an einem Tausch durchaus interessiert! Bietet mir einfach was oder.
Oder macht mir ein Angebot.

Schreibt mich gerne bei Fragen an!

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
FrostJunkie
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
98

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben